tottenham nach einer viertel stunde wie erwartet spielbestimmend, nur noch nicht zwingend mit zug zum tor...
GoldeneNase schrieb:Tottenham 2:0
Erstes Heimspiel Ballack und gleich eine Niederlage. Das mögen die Britten
emporiostyle schrieb:BAAAAAAAALLLLLLLLAAAAAAAAAAACK
da hat er wieder sein ganzes können gezeigt holt elfer raus und sheva verwandelt so muss sein.... villa nur noch 10 mann haha. also verlieren wird chelsea zwar nicht aber ein sieg hmm
osfp87 schrieb:Sehr kurzfristig, daher nur ins LiL:
Wales Premier League Start: 15:30 Uhr
Bangor City-Caernafon Tipp:1 Quote um die 1,6 Conf: 8/10
Sechster gegen Vierzehnten,auch so wäre eine 1,6 schon gut spielbar,heute aber muss
Caernafon wieder mit Stürmer John Rowley zwischen den Pfosten starten, da die beiden Torhüter des Teams verletzt sind.Da ist mir die 1 bei einer Quote von 1,6 schon etwas wert,da man letztes Spiel mit dem selben Goalie 2:4 verlor.
osfp87 schrieb:Sehr kurzfristig, daher nur ins LiL:
Sechster gegen Vierzehnten,auch so wäre eine 1,6 schon gut spielbar,heute aber muss
Caernafon wieder mit Stürmer John Rowley zwischen den Pfosten starten, da die beiden Torhüter des Teams verletzt sind.Da ist mir die 1 bei einer Quote von 1,6 schon etwas wert,da man letztes Spiel mit dem selben Goalie 2:4 verlor.
BierBaron schrieb:osfp87 schrieb:Sehr kurzfristig, daher nur ins LiL:
Derby, nur wenige km voneinander entfernt. Dementsprechend auch die Ergebnisse in den letzten Jahren: http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-12&team=523&team2=4549
GoldeneNase schrieb:3-0 Bangor
Danke für den Pick, erste Sahne
masi schrieb:Bayern1 schrieb:Für mich heute direkt mal small Roy Makaay to score first und Roy Makaay anytime
In 7 Heimspielen dieser Saison 5x erfolgreich und davon 3x das erste Tor erzielt
Zusätzlich mal noch das over 3,5 zu 2,05 eingetütet
GL @ all
Glückwunsch