habs immer noch, zwar etaws weniger, aber normales essen geht nicht.Energienudel schrieb:Aloa Mädels...
sag mal Missi, hasts schon hinter dir oder wird der Silvesterspruch "Guten Rutsch" ein sarkatischer Begleiter der nächsten Tage sein ?
Bayern1 schrieb:Für mich heute direkt mal small Roy Makaay to score first und Roy Makaay anytime
In 7 Heimspielen dieser Saison 5x erfolgreich und davon 3x das erste Tor erzielt
Zusätzlich mal noch das over 3,5 zu 2,05 eingetütet
GL @ all
Monika1 schrieb:Laut BA heute ein sicherer Tipp: Türkei Basketball: Besiktas.
Ich habs auch mal mitgenommen, alles ohne Gewähr.
AdrianoPSO schrieb:Wieso wurde so eine Wette nicht bei BWIN angeboten...
AdrianoPSO schrieb:Ernsthaft, Spezialwetten gibts zu 90% nur bei den Topligen...abgesehen vom HC und Torwetten
AdrianoPSO schrieb:Ernsthaft, Spezialwetten gibts zu 90% nur bei den Topligen...abgesehen vom HC und Torwetten
Monika1 schrieb:Laut BA heute ein sicherer Tipp: Türkei Basketball: Besiktas.
cfcfan schrieb:Monika1 schrieb:Laut BA heute ein sicherer Tipp: Türkei Basketball: Besiktas.
im spread oder nur die Pimperlquote?
Monika1 schrieb:cfcfan schrieb:Monika1 schrieb:Laut BA heute ein sicherer Tipp: Türkei Basketball: Besiktas.
im spread oder nur die Pimperlquote?
Für mich nur pippiquote in Kombi mit Feyenoord.
Monika1 schrieb:Tottenham scheint heute ja der Volkstipp zu werden.
Hoffentlich geht das gut. Ist immer so ne Sache mit den Tipps, die in allen verdächtigen Foren gepostet werden.
Bin aber auch dabei.
Daniel schrieb:Was war denn das für ne Überraschung heute morgen.
Da steht man nichtsahnend auf, schaut aus dem Fenster und sieht plötzlich, dass es über Nacht geschneit hat.
Zwar nur 2, 3 Zentimeter, aber damit doch noch ne "Weiße Weihnacht" im Hunsrück.
Monika1 schrieb:Daniel schrieb:Was war denn das für ne Überraschung heute morgen.
Da steht man nichtsahnend auf, schaut aus dem Fenster und sieht plötzlich, dass es über Nacht geschneit hat.
Zwar nur 2, 3 Zentimeter, aber damit doch noch ne "Weiße Weihnacht" im Hunsrück.
Aha, der Uli Hoeneß vermietet also auch im Hunsrück.....
Daniel schrieb:Monika1 schrieb:Daniel schrieb:Was war denn das für ne Überraschung heute morgen.
Aha, der Uli Hoeneß vermietet also auch im Hunsrück.....
Zweitwohnung von ihm.
Mentalo schrieb:Lagebericht der Bandy-Weihnachtskombi :
OPS - OLS 4:6 FT
Falu - Sandviken 0:6 HT
Sieht gut aus
clubatleticodemadrid schrieb:Ja was seh ich denn da....da steht ja Scott Carson bei Villa im Tor...hahahaha
cmonline schrieb:für mich mal n kleines back wetterl auf Aston Villa, beginnen stark und Quote eindeutig zu hoch![]()