Mittwoch, 26.12.07 Boxing Day

Densa85 schrieb:
Maranaldo schrieb:
Pardubice - Canada übrigens jetzt in der Verlängerung

Live auf SF 2

so einen Müll ziehst du dir rein?!? Team Kanada hätte das Spiel schon in der Regulären Spielzeit gewinnen müssen

hätte, wenn und aber stehen aber nicht auf dem Eis

Penaltyschießen jetzt

Morgen Salavat Ufa, das wird ein Fest

Maranaldo schrieb:
Densa85 schrieb:
Maranaldo schrieb:
Pardubice - Canada übrigens jetzt in der Verlängerung

Live auf SF 2

so einen Müll ziehst du dir rein?!? Team Kanada hätte das Spiel schon in der Regulären Spielzeit gewinnen müssen

hätte, wenn und aber stehen aber nicht auf dem Eis

Penaltyschießen jetzt

Morgen Salavat Ufa, das wird ein Fest

hätte wenn und aber .... wäre ich jetzt ;-)

Bin total bedient, was war das heute für ein verrückter Fussballtag...

Achja nebenbei, will mich bei einem besseren Wettanbieter als BWin anmelden...habt ihr da nen tip für mich vonwegen Willkommenbonus für NEukunden, bei dem ich das Geld nicht gleich 100 mal umsetzen muss, um auch wieder etwas auszahlen lassen zu können ?

AdrianoPSO schrieb:

Achja nebenbei, will mich bei einem besseren Wettanbieter als BWin anmelden...habt ihr da nen tip für mich vonwegen Willkommenbonus für NEukunden, bei dem ich das Geld nicht gleich 100 mal umsetzen muss, um auch wieder etwas auszahlen lassen zu können ?
bet365

da kriegst 100 Euro Willkommensbonus und kannst ihn schon nach 600 Euro umsetzen auszahlen lassen..dazu ohne jeder Quote!

cfcfan schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

bet365

da kriegst 100 Euro Willkommensbonus und kannst ihn schon nach 600 Euro umsetzen auszahlen lassen..dazu ohne jeder Quote!

Du meinst das Angebot 100 einzahlen, 100 bekommen oder?

Dabei muss doch die Quote immer über 2,00 liegen oder sehe ich das falsch?

AdrianoPSO schrieb:
cfcfan schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

bet365

Du meinst das Angebot 100 einzahlen, 100 bekommen oder?

Dabei muss doch die Quote immer über 2,00 liegen oder sehe ich das falsch?

Siehst Du falsch, keine Mindestquote.

Playario schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Hat sich für mich eh erledigt, kann nicht mit Kreditkarte dienen, am liebsten wäre mir sowas wie Giropay oder Bankeinzug gewesen

Gibts da entsprechend Anbieter?

boooah du hast ja noch garkein durchblick...der volle newbie

Naja, so ganz dumm bin ich auch nicht, am liebsten ist mir Giropay, da ich die Kohle dann entsprechend bei Bwin zB sofort habe und nicht paar Tage wg. der Überweisung warten muss :(

AdrianoPSO schrieb:
Playario schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Hat sich für mich eh erledigt, kann nicht mit Kreditkarte dienen, am liebsten wäre mir sowas wie Giropay oder Bankeinzug gewesen

Gibts da entsprechend Anbieter?

boooah du hast ja noch garkein durchblick...der volle newbie

Naja, so ganz dumm bin ich auch nicht, am liebsten ist mir Giropay, da ich die Kohle dann entsprechend bei Bwin zB sofort habe und nicht paar Tage wg. der Überweisung warten muss :(

Adriano hast pn
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

ditschi schrieb:
Habe mir jetzt auch mal die bedingungen für den Willkommensbonus bei Bet 365 angeschaut und da steht unter Punkt 9 ,das Quoten unter 2,0 die Umsatzbedingungen nicht erfüllen.

Grüße aus Nürnberg,Jörg

stimmt aber nicht...habs letztens erst mit bonus umsetzen probiert,,,allet problemlos...habe mich vorher erkundigt, und die siegten mir, dass diese 2,0 MG Quote Regel nicht mehr gilt!

cfcfan schrieb:
puuh finde bet365 schon am besten

habe grad live im letztem Viertel Miami +13 mitgenommen (nur small 2/10 - weil ich bissl was getrunken hab, und einem dann alle Quoten bissl besser gefallen )

sieht aber gut aus... miami nicht mehr 14 zurück(wie zum abschluss der wette) sondern nur noch 7P!

miami war bis auf 3 dran, danach wurde es nochmal knapp... wette ist aber durch!