K
kaiii schrieb:gibts nen ticker zum frauenhandballspiel aus russland ??
danke
Pechvogel schrieb:kaiii schrieb:gibts nen ticker zum frauenhandballspiel aus russland ??
danke
Nur gut, daß bei 200 Mio Russen nur ein Frauenhandballspiel pro Tag stattfindet.
kaiii schrieb:Pechvogel schrieb:kaiii schrieb:gibts nen ticker zum frauenhandballspiel aus russland ??
danke
Nur gut, daß bei 200 Mio Russen nur ein Frauenhandballspiel pro Tag stattfindet.
ja das von masi gepostete eben, dynamo gegen zvezda ...
kaiii schrieb:gibts nen ticker zum frauenhandballspiel aus russland ??
danke
kaiii schrieb:sag ma was willst du denn von mir?
würd nich fragen wenn ich selbst was gefunden hätte
Pechvogel schrieb:kaiii schrieb:sag ma was willst du denn von mir?
würd nich fragen wenn ich selbst was gefunden hätte
Ich finde es einfach verwunderlich, daß jemand nach drei Jahren Forum und etlichen Beiträgen immer noch nicht in der Lage ist, den Standardticker für den russischen Sport zu finden bzw. zu bookmarken.
dasmoni88 schrieb:@Maranaldo, meinste das mit dem crimmitschau-pick geht auf? wie hoch siehst du die chance?
bin mal small mitgegangen![]()
Playario schrieb:liverpool diese elenden saftsäcke
AdrianoPSO schrieb:Bin bedient...keine einzige Wette heute aufgegangen...letzte Hoffnung Arsenal,KAC und K.Painter...sonst geb ichs auf, da kann ich mein Geld gleich verbrennen
Maranaldo schrieb:Playario schrieb:liverpool diese elenden saftsäcke
was hast denn, passt doch alles
AdrianoPSO schrieb:Bin bedient...keine einzige Wette heute aufgegangen...letzte Hoffnung Arsenal,KAC und K.Painter...sonst geb ichs auf, da kann ich mein Geld gleich verbrennen