Mittwoch, 25.04.2012

Mittwoch, 25.04.2012

• Sieg Real Madrid

Stimmen: 30 43.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 27.5%
  • Sieg Bayern München

Stimmen: 20 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich schon das Argument mit der 5-Jahreswertung höre,
krieg ich ne Griebe ...
Die Besten solln CL spielen, ob das derer 3 oder 4 sind, ist völlig Pupe.
Wenn ich sehe, was Dortmund die letzten Jahre abgeliefert hat,
ist es für mich völlig uninteressant, ob 2+1, oder 3+1.
Und warum man als Deutscher zu Bayern halten muß, wird mir eh
ein Rätsel bleiben. Wenn sie gut spielen und die Königlichen aus
dem Wettbewerb kegeln, dann haben sie es auch verdient.
Wenn nicht, geht die Welt nicht unter.

Schön ist es, mit/durch die Bayern abzucashen, noch schöner
allerdings ist das Abcashen, wenn die Bayern abschmieren. [[grin]]
Möge heute mal zur Abwechslung der Bessere weiterkommen,
gestern war´s leider umgekehrt.

Geb ich 100 % der Wette (vom Gefühl)

Habe aber gerade Antilauf, also vorsichtig sein. :mrgreen:

Da gehts dir nicht alleine so...warte noch auf das Hongkong-Ergebnis, dann noch die DC-Wette offen

heute morgen schon ein paar Einheiten bei den Aussies verbraten (zum Glück war die Reserve nicht drin, das wäre ein Reinfall geworden bei dem Ergebnis).
Von daher...wars das dann für mich heute

Wenn ich schon das Argument mit der 5-Jahreswertung höre,
krieg ich ne Griebe ...
Wenn ich sehe, was Dortmund die letzten Jahre abgeliefert hat,
ist es für mich völlig uninteressant, ob 2+1, oder 3+1.
Und warum man als Deutscher zu Bayern halten muß, wird mir eh
ein Rätsel bleiben. Wenn sie gut spielen und die Königlichen aus
dem Wettbewerb kegeln, dann haben sie es auch verdient.
Wenn nicht, geht die Welt nicht unter.

Schön ist es, mit/durch die Bayern abzucashen, noch schöner
allerdings ist das Abcashen, wenn die Bayern abschmieren. [[grin]]
Möge heute mal zur Abwechslung der Bessere weiterkommen,
gestern war´s leider umgekehrt.

Ich weiß nicht was du für ein Fans bist oder woher du kommst? Generell hält man einfach zum deutschen Verein egal ob Bayern, BVB, Mainz oder Hintertupfingen. Man gönnt denen das Finale und den Titel. In der Liga kann man sich gerne hassen und sich nur schlechtes gegenseitig wünschen. Aber wenn ein deutscher Verein international auch das Land vertritt, dann sollte man zusammenstehen.

...hab letztens grad zu nem Kumpel gesagt, was waren das noch für Zeiten mit Europapokal der Pokalsieger und einem Landesmeisterpokal, in dem sich nur die Meister gemessen haben, das jetzige Kohlescheffelkonzept finde ich jedes Jahr aufs Neue einfach nur zum [[kotz]]

Ich weiß nicht was du für ein Fans bist oder woher du kommst? Generell hält man einfach zum deutschen Verein egal ob Bayern, BVB, Mainz oder Hintertupfingen. Man gönnt denen das Finale und den Titel. In der Liga kann man sich gerne hassen und sich nur schlechtes gegenseitig wünschen. Aber wenn ein deutscher Verein international auch das Land vertritt, dann sollte man zusammenstehen.

by the way...ich oute mich gerne als Bayern-Fan und erkenne an, dass dieses Jahr der BVB den Titel verdient gewonnen hat. Wer 2 x die Bayern schlägt und auch gefühlte 40 Spiele ungeschlagen bleibt, hat die Meisterschaft verdient

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Immer diese verallgemeinerung "generell hält man einfach zum deutschen Verein",das ist einfach nur bullshit
Wer sagt denn das das so ist?Der liebe gott, Angie oder doch der Wurstuli?
Ja ich halte zur Deutschen Nationalmannschaft und ja da spielen auch viele Bayern spieler aber ansonsten gönne ich diesem Bauernverein 0,000,sei es national oder international
Und dieses Gefasel von wegen 5 Jahreswertung und "deutscher Verein" ist einfach nurnoch nervend

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Immer diese verallgemeinerung "generell hält man einfach zum deutschen Verein",das ist einfach nur bullshit
Wer sagt denn das das so ist?Der liebe gott, Angie oder doch der Wurstuli?
Ja ich halte zur Deutschen Nationalmannschaft und ja da spielen auch viele Bayern spieler aber ansonsten gönne ich diesem Bauernverein 0,000,sei es national oder international
Und dieses Gefasel von wegen 5 Jahreswertung und "deutscher Verein" ist einfach nurnoch nervend

Schön dass ich hier so ne Diskussion angezettelt hab, war gar nicht meine Absicht...jetzt gehts wieder ans Geld gewinnen :mrgreen:

...hab letztens grad zu nem Kumpel gesagt, was waren das noch für Zeiten mit Europapokal der Pokalsieger und einem Landesmeisterpokal, in dem sich nur die Meister gemessen haben, das jetzige Kohlescheffelkonzept finde ich jedes Jahr aufs Neue einfach nur zum [[kotz]]
stell dir mal vor es wäre nur der meister dabei gewesen oh weh [[grin]][[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.