Mittwoch, 25.04.2012

Mittwoch, 25.04.2012

• Sieg Real Madrid

Stimmen: 30 43.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 27.5%
  • Sieg Bayern München

Stimmen: 20 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzes Meinungsbild bitte:
CR7 to score - no @ 2,1
bin ich der einzige, der das ein bisschen übertrieben findet ? Bayern wird zumindest defensiver stehen als im hinspiel und sicherlich zusehen, grade ihm auf die Füße zu treten. Dazu Ronaldo unter Druck immer so ne Sache. Is ja nich so, dass Real die heute mit 4 od 5 Toren wegballert und er locker und unbeschwert ein paar Treffer machen kann.

außerdem find ich u5,5 Gelbe @ 1,75 ganz intressant...wurde ja im ordner schon genug geschrieben, Kasai kein kartensieler, viele vorbelastet usw

"Im Meistercup, dem Vorgänger-Bewerb der Champions League, waren zwei Österreicher in einem Finale zu sehen. Franz Hasil gewann 1970 unter Trainer Ernst Happel mit Feyenoord Rotterdam dank eines 2:1 nach Verlängerung über Celtic Glasgow den Pokal. Acht Jahre später musste sich Edi Krieger mit Brügge und Coach Happel Liverpool mit 0:1 geschlagen geben."

danke!! [[yo]]

Bei uns in Österreich ist es etwas anderes, vor allem in den letzten beziehungsweise im kommenden Jahr, aber von Deutschen kann ich das 5JW-Argument einfach nicht mehr hören. Der dritte Platz ist einzementiert, und ob man zu England und/oder Spanien aufschließen oder diese sogar überholen ist einfach völlig uninteressant und ohne Bedeutung/Auswirkung.

Abgesehen davon kann ich jeden verstehen der international nicht zu den Bayern hilft. Das Duell ist prinzipiell mit Pest vs Cholera gleichzusetzen, wobei sich Cholera (Bayern) knapp durchsetzen wird.

Bei uns in Österreich ist es etwas anderes, vor allem in den letzten beziehungsweise im kommenden Jahr, aber von Deutschen kann ich das 5JW-Argument einfach nicht mehr hören. Der dritte Platz ist einzementiert, und ob man zu England und/oder Spanien aufschließen oder diese sogar überholen ist einfach völlig uninteressant und ohne Bedeutung/Auswirkung.

Abgesehen davon kann ich jeden verstehen der international nicht zu den Bayern hilft. Das Duell ist prinzipiell mit Pest vs Cholera gleichzusetzen, wobei sich Cholera (Bayern) knapp durchsetzen wird.

schön dass alle immer so giften gegen die bayern :) aber lieber bayern als einer der verschuldeten spanischen vereine... wäre barca oder madrid ein unternehmen das wirtschaften müsste oh oh dann doch lieber Bayern

Bayern gewinnt heute in einem epischen Spiel mit 3:2 (@50) und zieht vollkommen verdient ins Finale ein. [[schwitz]]

An den Rest:
haters-gonna-hate-cat.jpg

[[cheers]]

Ganz schwacher kick!!!
Ich geh mal mit jeweils 0,5eh auf cs 0-0,0-1,1-1

edit:und da fällt das 1-0 für novara durch ein eigentor...bezeichnend:D...hoffe mal aufs 1-1;)
edit2: :D...wasn jetzt los?!in einer minute mehr action als im ganzen spiel bisher...1-1...kein tor mehr jetzt;)

Unfassbar...da dachte ich, dass das 1-1 doch noch iwie durchgeht, dann kommt ein traumfreistoss in den winkel in der 80min...
Italien sollte ich einfach nicht tippen[[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.