Mittwoch, 25.04.2012

Mittwoch, 25.04.2012

• Sieg Real Madrid

Stimmen: 30 43.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 27.5%
  • Sieg Bayern München

Stimmen: 20 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Santos Laguna Heimsieg und Galo +0.25 heute.

Santos wird mit ihrer Heimstärke schon monterrey feuer geben heute, geht vielleicht X aus, weil Monterrey sie dann auskontert wenn sie versuchen das 2-0 aus dem Hinspiel zu egalisieren, aber muss man riskieren.

Goias sicher mit guter Regionalmeisterschaft und k.o.Runden Hinspiell zwingt Atletico MG nicht zwangsläufig ein X zu holen hier, aber sehe einen Heimsieg nicht mit mehr als 30% kommen gegen einen Gegner der eine Liga höher spielt in einem Wettbewerb den jeder ernst nimmt wegen dem Copa Startplatz.

Hab mal eine Frage zu Tipico. Mir ist grad ein dämlicher Fehler bei der Einzahlung passiert. Ich wollte 300 Euro einzahlen, aber weil ich Estland bei der Bank nur ien Limit von 200 Euro am Tag möglich ist, hab ichausversehen dann 200 Überwiesen, anstatt den Überweisungsbetrag zu ändern. Das dumme ist ich hab eben die Transaktionsnr. von den 300 Euro genommen. Jetzt wurde mir logischerweise nix aufmein Wettkonto überwiesen und es kam auch kein Geld auf mein Bankkonto zurück. Das ganze war per Onlinebanking. Wie komm ich denn nun an mein Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.