Ich nicht - kann powerslave nur Recht geben.
hätt ich anhand deines profilbildes und deines slogans nicht erkannt!! :mrgreen:
aber is nicht schlimm, jeder kann machen, was er will!! [[yo]]
Ich nicht - kann powerslave nur Recht geben.
Pssst...GW Bärchen [[winkewinke]]
"Im Meistercup, dem Vorgänger-Bewerb der Champions League, waren zwei Österreicher in einem Finale zu sehen. Franz Hasil gewann 1970 unter Trainer Ernst Happel mit Feyenoord Rotterdam dank eines 2:1 nach Verlängerung über Celtic Glasgow den Pokal. Acht Jahre später musste sich Edi Krieger mit Brügge und Coach Happel Liverpool mit 0:1 geschlagen geben."
Pssst...
Ich werte doch nur noch falsche Wetten aus. Stats fixxen liegt doch voll im Trend. Ich schwimme allerdings mal gegen den Strom :mrgreen:
Bei uns in Österreich ist es etwas anderes, vor allem in den letzten beziehungsweise im kommenden Jahr, aber von Deutschen kann ich das 5JW-Argument einfach nicht mehr hören. Der dritte Platz ist einzementiert, und ob man zu England und/oder Spanien aufschließen oder diese sogar überholen ist einfach völlig uninteressant und ohne Bedeutung/Auswirkung.
Abgesehen davon kann ich jeden verstehen der international nicht zu den Bayern hilft. Das Duell ist prinzipiell mit Pest vs Cholera gleichzusetzen, wobei sich Cholera (Bayern) knapp durchsetzen wird.
Kitchee ganz klar besser, hoffe auf 3 für 3
oh man und ich bin mal wieder auf tampines krass wie sich die quoten verschoben haben
Ganz schwacher kick!!!
Ich geh mal mit jeweils 0,5eh auf cs 0-0,0-1,1-1
edit:und da fällt das 1-0 für novara durch ein eigentor...bezeichnend...hoffe mal aufs 1-1
edit2:...wasn jetzt los?!in einer minute mehr action als im ganzen spiel bisher...1-1...kein tor mehr jetzt
![]()
Ich auch, deswg. hoff ich ja das Kitchee ihnen den Sieg schenkt, so wie's aussieht aber nit, spielerisch Kitchee klar besser