Mittwoch, 25.01.2012

Mittwoch, 25.01.2012

• FC Barcelona - Real Madrid

Stimmen: 44 56.4%
  • Polen - Deutschland

Stimmen: 21 26.9%
  • SSC Napoli - Inter Mailand

Stimmen: 6 7.7%
  • Galatasaray - Ankaragücü

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Ich habe meinen megageilen Schein fast vergessen. Mit meinen letzten 2 € einfach mal so getippt..

Federer Aus Open Sieger
Azarenka Aus Open Sieger
Boston - Stanley Cup
Manchester United EL Sieg
NY Giants Super Bowl Sieger

mit 2 € -> 12500€ :mrgreen::mrgreen: läuft gut bis jetzt..

Auweia, da muss ich dir mal gnadenlos widersprechen.

Wenn ich 10 Spiele mit je 1.60 anspiele, dann treff ich wahrscheinlich auch 6-7 davon, ohne jeglichen Plan von den Ligen, Vereinen, Spielern oder sonst relevantes zu haben.

Du sagst doch selbst, dass die "Analyse" kompletter Bullshit ist, was hat die dann hier verloren? Nur weil jemand ein glückliches Händchen hat muss er nicht gleich jeden Mist hier reinstellen, der eh nur auf Statistiken beruht.

ich dachte bis heute, dass das fundierte Analysen sind[[zwinker]]

Ich habe meinen megageilen Schein fast vergessen. Mit meinen letzten 2 € einfach mal so getippt..

Federer Aus Open Sieger
Azarenka Aus Open Sieger
Boston - Stanley Cup

Allein die 4. wette kannst du dir schon abschminken[[yo]]

TT, Slowenien Open

Knight - Vannucci 1 @1,55 bet365 5/10

Knight ungefähr 800 WRL Plätze besser als der Spieler aus San Marino. Knight mit einer der besten Spieler Englands. Sollte 'ne klare Angelegenheit werden -> 4:0.

leider verloren

Knight führt 3-0 und 10-8 im 4. Satz und lässt 2 Matchbälle ungenutzt und verliert in der Verlängerung.... ärgerlich [[hammer]]
Das Niveau ist auch nicht besonders hoch bei dem Spiel, Knight mit gefühlten 10 Fehlaufschlägen bereits...

Federer Aus Open Sieger
Azarenka Aus Open Sieger
Boston - Stanley Cup

wo bestichst du leute, dass du an meine outright wetten für AO rankommst? [[droh]]:mrgreen:

leider verloren

Knight führt 3-0 und 10-8 im 4. Satz und lässt 2 Matchbälle ungenutzt und verliert in der Verlängerung.... ärgerlich [[hammer]]
Das Niveau ist auch nicht besonders hoch bei dem Spiel, Knight mit gefühlten 10 Fehlaufschlägen bereits...

Hast du es nicht mit -2.5 gespielt zu der Quote ? Denn das ist ja aufgegangen