Mittwoch, 25.01.2012

Mittwoch, 25.01.2012

• FC Barcelona - Real Madrid

Stimmen: 44 56.4%
  • Polen - Deutschland

Stimmen: 21 26.9%
  • SSC Napoli - Inter Mailand

Stimmen: 6 7.7%
  • Galatasaray - Ankaragücü

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Bet365 beweist mal wieder ihre Ehrlichkeit beim Zob Spiel.

Angriffe: 67-57
Gefährlich Angriffe (interessanterweise mehr als alle Angriffe zusammen :mrgreen:): 83-50 :mrgreen: (1,7 gefährliche Angriffe pro Minute [[stupid]])
Schüsse aufs Tor: 3-2

[[rofl]]
die stats kannst du eh in die tonne treten! schau dir mal ein stream an und die stats dazu... einfach lächerlich was ein gefährlicher angriff sein soll[[stupid]]

Bet365 beweist mal wieder ihre Ehrlichkeit beim Zob Spiel.

Angriffe: 67-57
Gefährlich Angriffe (interessanterweise mehr als alle Angriffe zusammen :mrgreen:): 83-50 :mrgreen: (1,7 gefährliche Angriffe pro Minute [[stupid]])
Schüsse aufs Tor: 3-2

[[rofl]]

angriff ist wenn sie in der eigenen hälfte sind und nach vorne spielen und gefährlicher angriff sobald sie über die mittellinie rennen [[yo]]

Aber das mit dem Bahnhof-Viertel stimmt. Ich war mal mit nem Kumpel in nem Hostel direkt am Bahnhof, was da für Leute rumlaufen. [[help]] Man denkt die ganze Zeit, dass man jeden Augenblick aufs Maul bekommen könnte. Nie wieder Frankfurt. [[stupid]][[kotz]]

Dann kann ich auch sagen nie wieder Hamburg[[kotz]][[kotz]] Das gleiche Spiel, lauter Pöbel und Zigeuner[[hammer]]

lass doch erstmal zu ende gehen. ist doch "fixxxxxed match".
wenn ich ein spiel fixxen würde, würd ich auch nicht die 1,8 zu Beginn nehmen, sondern die hohe Quote kurz vor Schluss :P

...ist aber schon 1 vor 90 jetzt^^
selten so sinnlos geld verbrannt...deswegen ärger ich mich so, auch wenns sich in grenzen hält...einfach nur der ärger es gespielt zu haben [[nixweiss]]