KOPENHAGEN TREFFEN SOFORT!!!! [[bang]][[hammer]]
Da fehlt der Kotzsmile. Das wird so nix. :mrgreen:
da viele ja auf ZOB sind nehme ich jetzt 1.tor Malavan und schon habt ihr gewonnen ( @6 ) 0.5 /10
bei mir geht seit 3 wetten gar nix ( nicht gepostet )[[hammer]]
biongiorno!
und alles auch als Einzelkombi
bzw es kann ja noch kommen,nur meistens lastet auf Teams,die
Fixer sein sollen ein böser (Wett-)fluch [[feuer]]
Da fehlt der Kotzsmile. Das wird so nix. :mrgreen:
geht auch ohne [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[kotz]]
over 5,5 durch. eins geht doch bestimmt noch![]()
im Handabllordner hast du nun genug infos bekommen[[grin]]
die stats kannst du eh in die tonne treten! schau dir mal ein stream an und die stats dazu... einfach lächerlich was ein gefährlicher angriff sein soll[[stupid]]Bet365 beweist mal wieder ihre Ehrlichkeit beim Zob Spiel.
Angriffe: 67-57
Gefährlich Angriffe (interessanterweise mehr als alle Angriffe zusammen :mrgreen: 83-50 :mrgreen: (1,7 gefährliche Angriffe pro Minute [[stupid]])
Schüsse aufs Tor: 3-2
[[rofl]]
mal was anderes, eben bei facebook gesehen und mitgemacht:
Media-Markt - 50 € Gutschein
knapp 770 gibts noch..
[[schwitz]]
Bet365 beweist mal wieder ihre Ehrlichkeit beim Zob Spiel.
Gefährlich Angriffe (interessanterweise mehr als alle Angriffe zusammen :mrgreen: 83-50 :mrgreen: (1,7 gefährliche Angriffe pro Minute [[stupid]])
[[rofl]]
Bet365 beweist mal wieder ihre Ehrlichkeit beim Zob Spiel.
[[rofl]]
mal was anderes, eben bei facebook gesehen und mitgemacht:
Media-Markt - 50 € Gutschein
knapp 770 gibts noch..
[[schwitz]]
angriff ist wenn sie in der eigenen hälfte sind und nach vorne spielen und gefährlicher angriff sobald sie über die mittellinie rennen [[yo]]
Vllt. ist ja Atze auch Angestellter bei nem Wettbüro, verkauft uns so ne Scheiße, damit wir unser Geld da verjubeln.:mrgreen:
glaub ich auch, war das letzte mal^^
Aber das mit dem Bahnhof-Viertel stimmt. Ich war mal mit nem Kumpel in nem Hostel direkt am Bahnhof, was da für Leute rumlaufen. [[help]] Man denkt die ganze Zeit, dass man jeden Augenblick aufs Maul bekommen könnte. Nie wieder Frankfurt. [[stupid]][[kotz]]atze ich weiss wo du wohnst
FRANKFURT: „Ich weiß, wo du wohnst!“ - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber das mit dem Bahnhof-Viertel stimmt. Ich war mal mit nem Kumpel in nem Hostel direkt am Bahnhof, was da für Leute rumlaufen. [[help]] Man denkt die ganze Zeit, dass man jeden Augenblick aufs Maul bekommen könnte. Nie wieder Frankfurt. [[stupid]][[kotz]]
lass doch erstmal zu ende gehen. ist doch "fixxxxxed match".
wenn ich ein spiel fixxen würde, würd ich auch nicht die 1,8 zu Beginn nehmen, sondern die hohe Quote kurz vor Schluss![]()