Bei welchen anbieter kann man wetten Barcelona gewinnt bei over 2,5 Toren ?
da leg ich doch lieber en zehner auf ankargücü @37,90 :mrgreen:
gehe mal davon aus dass Glücksspiel in Iran sowieso in jeglicher Form verboten ist aus religiösen Gründen. Ist es ja in Israel auch. Ist dann sowieso etwas schwerer für die Fußballer über die ausländischen Mittelsmänner die fixed wetten unterzubringen.
Scheiß Paranoia [[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]Vasas Budapest - Kecskemeti 1:1 (29. Minute)
Over 2,5 1st Half
@2,55
2/10
Ich wittere eine kleine Umbiegenummer zur Halbzeit beim Friendly. Ich nehme aber die weniger risikoreiche Variante [[schwitz]]
Auweia, da muss ich dir mal gnadenlos widersprechen.
Wenn ich 10 Spiele mit je 1.60 anspiele, dann treff ich wahrscheinlich auch 6-7 davon, ohne jeglichen Plan von den Ligen, Vereinen, Spielern oder sonst relevantes zu haben.
Du sagst doch selbst, dass die "Analyse" kompletter Bullshit ist, was hat die dann hier verloren? Nur weil jemand ein glückliches Händchen hat muss er nicht gleich jeden Mist hier reinstellen, der eh nur auf Statistiken beruht.
Scheiß Paranoia [[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Aber das Glück ist mit die Doofen :mrgreen:
Allein die 4. wette kannst du dir schon abschminken[[yo]]Ich habe meinen megageilen Schein fast vergessen. Mit meinen letzten 2 € einfach mal so getippt..
Federer Aus Open Sieger
Azarenka Aus Open Sieger
Boston - Stanley Cup
Manchester United EL Sieg
NY Giants Super Bowl Sieger
mit 2 € -> 12500€ :mrgreen::mrgreen: läuft gut bis jetzt..
gehe mal davon aus dass Glücksspiel in Iran sowieso in jeglicher Form verboten ist aus religiösen Gründen. Ist es ja in Israel auch. Ist dann sowieso etwas schwerer für die Fußballer über die ausländischen Mittelsmänner die fixed wetten unterzubringen.
TT, Slowenien Open
Knight - Vannucci 1 @1,55 bet365 5/10
Knight ungefähr 800 WRL Plätze besser als der Spieler aus San Marino. Knight mit einer der besten Spieler Englands. Sollte 'ne klare Angelegenheit werden -> 4:0.
aber 5 klingt gut =)Allein die 4. wette kannst du dir schon abschminken[[yo]]
Iran U21 DC @2.50
Viertelfinale, und Lettland seit 30 Min in Unterzahl,
noch 12 Min,
Iran in der Gruppe 8:0 Tore,
kleiner Versuch
Ich habe meinen megageilen Schein fast vergessen. Mit meinen letzten 2 € einfach mal so getippt..
Federer Aus Open Sieger
Azarenka Aus Open Sieger
Boston - Stanley Cup
Manchester United EL Sieg
NY Giants Super Bowl Sieger
mit 2 € -> 12500€ :mrgreen::mrgreen: läuft gut bis jetzt..
leider verloren
Knight führt 3-0 und 10-8 im 4. Satz und lässt 2 Matchbälle ungenutzt und verliert in der Verlängerung.... ärgerlich [[hammer]]
Das Niveau ist auch nicht besonders hoch bei dem Spiel, Knight mit gefühlten 10 Fehlaufschlägen bereits...
Hast du es nicht mit -2.5 gespielt zu der Quote ? Denn das ist ja aufgegangen
111111111 92' :mrgreen:
ATZE was ist denn eigentl mit ZOB AHAN los???
Das klingt vielversprechend [[sabber]][[yo]]Nicht mehr lang dann gibts hoffentlich wieder nen schönes Spiel,
such nur noch kurz paar Infos zam :mrgreen: