Mittwoch, 24.Februar 2010

Mittwoch, 24.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
Kann mir jemand mitteilen, wie die BF-Regel hinsichtlich Livewette(n) ausschaut, wenn, wie beim RTL aktuell der 2.Durchgang erst morgen durchgeführt wird oder wenn das Rennen morgen ganz neu gestartet wird. Danke schon mal.

der 2. Lauf wurde jetzt endgültig auf morgen verschoben

nehme an die Wetten bleiben bestehen

Edit: jo, bleiben bestehen:

"[FONT=&quot]Falls nicht anders in der jeweiligen Marktinformation angegeben, sind alle Wetten ungültig, wenn ein Wettbewerb abgebrochen, verschoben, oder abgesagt und (a) nicht innerhalb von 7 Tagen nach der offiziellen Ansetzung am selben Austragungsort beendet wird, oder (b) vom jeweils relevanten Verband ein offizielles Ergebnis ausgerufen wird"[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl die 1.70 auf Fortaleza im brasilianischen Cup mitnehmen. Hat allerdings den leichten Anschein einer Frustwette, da ich für die 1.40 auf Desportos zu spät kam.

Fortaleza steht in der Serie B zwar ziemlich schlecht da, was aber größtenteils der unheimlichen Auswärtsschwäche zuzuschreiben ist. Quoten sind auch überall am fallen.

Der Gästeverein aus Tigres wurde erst 2004 gegründet, wie ihr allerdings wohl schon bemerkt habt, weiß ich darüber genau so wenig wie der Großteil oder gar die Gesamtheit dieses Forums bescheid.

Einen Versuch ist mir das aber auf jeden Fall wert.

hehe aber was fürn gegentreffer der verteidiger lässt sich 2 ma den ball avbgrätschten vom stürmer das war ja mal mega dilletantisch ich hätte ihn als trainer ausgewechselt aber pronto [[winkewinke]]
gewinnt cruzeiro trotzdem ohne frage :P

Auch höher jetzt auf Cruzero gegangen jetzt zu 1,61. Quote etwas mau, zugegeben, aber was solls :mrgreen:[[sabber]]