Mittwoch, 24.Februar 2010

Mittwoch, 24.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
Du meinst bestimmt mich oder.

Baris heiss ich:mrgreen:

Tipsarevic serviert sauber. Kaum Chancen bis jetzt für Andrew...würde ich warten und live anschauen. Bin nämlich weg.

Das macht halt einen Top-Ten-Spieler aus...sorry wenn ich dich abgehalten habe. Aber sah eigentlich nach einem sicheren Satz für Tipsa aus.

Ja denke ich schon. Der Trainereffekt für mich hier mit ein entscheidender Punkt. Und die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht...
Ich weiß es gibt viele, die sagen, bei einem Trainerwechsel sollte man besser nicht wetten, aber ich sehe hier gute Chancen für Udinese.
Ich denke die Mannschaft wird sich das heute nicht nehmen lassen, mit dem "neuen" Trainer, zuhause gegen einen Gegner, der auswärts keine Übermannschaft ist, zu gewinnen.

Dein guter Riecher spricht für dich, ich werde die Finger von dem Spiel lassen und ein anderes Trainer-wechsel-dich-Spiel anfassen: Das AHC 0 @ 2,75 auf Union bei WillHill, die Quote ist ein Wahnsinn. Wie öfter mal bei den Briten...

was haltet ihr von
<table class="soccer"><tbody><tr style="cursor: pointer;" id="g_1_198614" class="tr-first" onmouseover="tr_over('g_1_198614')" onmouseout="tr_out('g_1_198614')" onclick="detail_open('g_1_198614')"><td class="team-home" title="Klick für Matchdetail!">Cercle Brugge</td><td class="score" title="Klick für Matchdetail!">-</td><td class="team-away" title="Klick für Matchdetail!">Charleroi [[yo]][[yo]][[yo]]
</td></tr></tbody></table>

Glückwunsch. Weiter so. [[cheers]] [[yo]]
Nun ja, nach der frühen 3:0 Führung war genügend Spielraum
für weitere Tore. Ein 4-6:0 erschien mir Ende der 1.HZ durchaus
realistisch, sieht man mal von sportpolitischen & spekulativen
Gründen ab, denen sicher auch Nordkoreas Vorzeigekicker
unterworfen sind.
Da die @ für´s 4:0 nicht so prickelnd war, habe ich mich
einfach auf CS 5:0, 6:0 fokussiert.
Gut für mich, daß die "Botschafter des Friedens" die 2.HZ
ruhiger angehen ließen.[[grin]]

EDIT: Ausgleich FIN, das schmeckt mir.[[rofl]]