Yessssssss[[winkewinke]][[winkewinke]]Canada (W) noch gewonnen [[winkewinke]]
USA bitte auch [[schwitz]][[grin]]
Yessssssss[[winkewinke]][[winkewinke]]Canada (W) noch gewonnen [[winkewinke]]
finde heute keine einzige wette die mir gefällt und hast hast heute so viel auffem zettel ...Hansaquote gerade einen extremen Ruck nach oben gemacht, innerhalb kürzester Zeit:
wird sich wieder erholen, sind ja auch Favorit:
zum Traden all-in @ 2.26 [[schwitz]]
Es möge Karten regnen.[[schwitz]]Falls es jemanden interessiert, hier die Aufstellungen von Fiorentina-Milan (18:30 Uhr, Nachtragsspiel Serie A):
FIORENTINA: Frey; De Silvestri, Kroldrup, Natali, Felipe; Montolivo, Donadel, Vargas; Marchionni, Jovetic; Gilardino.
MILAN: Abbiati; Abate, Nesta, Thiago Silva, Bonera; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Pato, Borriello, Ronaldinho.
shinnik... [[rofl]]
vitebsk ... [[rofl]]
Falls es jemanden interessiert, hier die Aufstellungen von Fiorentina-Milan (18:30 Uhr, Nachtragsspiel Serie A):
FIORENTINA: Frey; De Silvestri, Kroldrup, Natali, Felipe; Montolivo, Donadel, Vargas; Marchionni, Jovetic; Gilardino.
MILAN: Abbiati; Abate, Nesta, Thiago Silva, Bonera; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Pato, Borriello, Ronaldinho.
finde heute keine einzige wette die mir gefällt und hast hast heute so viel auffem zettel ...
da kann irgendwan nicht stimmen .. entweder bei dir oder bei mir[[help]]
Korolev ist nicht heute ist aber gur
Zverev solltest du weglassen ist für dich seit gestern links wie rechts No bet ...
Ja Almagro sehr gut .. warum ? weil er ein spieler ist der höchstens 9 turniere im jahr mit vollem einsatz spielt und das in mexiko ist eins davon quote grenzwertig aber naja ...[[yo]]
lolVielleicht spiel ich noch was vom Dr. Schneckerl im Spezi nach [[help]][[rofl]]
Und wie!EDIT: Ausgleich FIN, das schmeckt mir.[[rofl]]
fuer mich zum start die tageskombi:
Portugal Women @ 1.25
Korea DPR @ 1.18
USA - Damen @ 1.28 4/10
[[schwitz]]
viel glueck [[yo]]
Kommen die deutschen Madels irgendwo live? [[help]]