Mittwoch, 24.Februar 2010

Mittwoch, 24.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
Hansaquote gerade einen extremen Ruck nach oben gemacht, innerhalb kürzester Zeit:

wird sich wieder erholen, sind ja auch Favorit:

zum Traden all-in @ 2.26 [[schwitz]]
finde heute keine einzige wette die mir gefällt und hast hast heute so viel auffem zettel ...
da kann irgendwan nicht stimmen .. entweder bei dir oder bei mir[[help]]

Falls es jemanden interessiert, hier die Aufstellungen von Fiorentina-Milan (18:30 Uhr, Nachtragsspiel Serie A):

FIORENTINA: Frey; De Silvestri, Kroldrup, Natali, Felipe; Montolivo, Donadel, Vargas; Marchionni, Jovetic; Gilardino.
MILAN: Abbiati; Abate, Nesta, Thiago Silva, Bonera; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Pato, Borriello, Ronaldinho.
Es möge Karten regnen.[[schwitz]]

Falls es jemanden interessiert, hier die Aufstellungen von Fiorentina-Milan (18:30 Uhr, Nachtragsspiel Serie A):

FIORENTINA: Frey; De Silvestri, Kroldrup, Natali, Felipe; Montolivo, Donadel, Vargas; Marchionni, Jovetic; Gilardino.
MILAN: Abbiati; Abate, Nesta, Thiago Silva, Bonera; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Pato, Borriello, Ronaldinho.

einen treffer auf jeder seite @ 1.91 bitte [[yo]]:mrgreen:

finde heute keine einzige wette die mir gefällt und hast hast heute so viel auffem zettel ...
da kann irgendwan nicht stimmen .. entweder bei dir oder bei mir[[help]]

bei dir [[winkewinke]]

Fish = Prinzipwette gegen das was gestern bei Zverev abgelaufen ist
Almagro = Bank [[help]]
Korolev gefällt mir die Quote
und zum Traden bin ich wahrscheinlich eh nicht zuhause.

3 Matches und alles @ unter 2 ... kann doch nicht so schwierig sein? [[yo]]:mrgreen:

Korolev ist nicht heute ist aber gur

Zverev solltest du weglassen ist für dich seit gestern links wie rechts No bet ...

Ja Almagro sehr gut .. warum ? weil er ein spieler ist der höchstens 9 turniere im jahr mit vollem einsatz spielt und das in mexiko ist eins davon quote grenzwertig aber naja ...[[yo]]

Vielleicht spiel ich noch was vom Dr. Schneckerl im Spezi nach [[help]][[rofl]]

EDIT: Ausgleich FIN, das schmeckt mir.[[rofl]]
Und wie!
24/02/2010 16:30:06 Finnland - Damen oder Unentschieden @ 6.00
fdcdb6dd59a23d250d748fa2985eefc2.gif

DEN @7,25 wäre die Krönung.[[schwitz]]