Wenn Union heute so spielt wie gegen Koblenz sollte Hansa heute leichtes Spiel haben.Union mit ner grottigen Abwehr und wenn Hansa 1-0 macht ist da Feierabend. Ergebnis Tipp 1-0 sowie Hansa Sieg. [[yo]]
24/02/2010 15:23:30 Korea DPR 5-0 @ 4.33 [[sabber]][[cheers]]
@ Gökhan: Was sagst zu Murray ? Lohnt sich Live einsteigen ? [[nixweiss]]
Wenn Union heute so spielt wie gegen Koblenz sollte Hansa heute leichtes Spiel haben.Union mit ner grottigen Abwehr und wenn Hansa 1-0 macht ist da Feierabend. Ergebnis Tipp 1-0 sowie Hansa Sieg. [[yo]]
Für mich dann noch jetzt MES Kerman [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Dubai noch nicht richtig da, müsste gleich klingeln. [[schwitz]]
Blutwerte wieder Schnapsfrei?:mrgreen:
Fangen langsam wieder an zu steigen:mrgreen:
Du meinst bestimmt mich oder.
Baris heiss ich:mrgreen:
Tipsarevic serviert sauber. Kaum Chancen bis jetzt für Andrew...würde ich warten und live anschauen. Bin nämlich weg.
Ja denke ich schon. Der Trainereffekt für mich hier mit ein entscheidender Punkt. Und die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht...
Ich weiß es gibt viele, die sagen, bei einem Trainerwechsel sollte man besser nicht wetten, aber ich sehe hier gute Chancen für Udinese.
Ich denke die Mannschaft wird sich das heute nicht nehmen lassen, mit dem "neuen" Trainer, zuhause gegen einen Gegner, der auswärts keine Übermannschaft ist, zu gewinnen.
hat bisher jemand das Murray Spiel verfolgt ???
Murray zu schwach bisher oder Tipsa erschreckend stark ? [[help]]
hat bisher jemand das Murray Spiel verfolgt ???
Murray zu schwach bisher oder Tipsa erschreckend stark ? [[help]]
Tipsa schon sehr gut, wobei Murray auch langsam ins SPiel kommt.
Nehme nun 4/10 Murray mit @ 1,7
Nun ja, nach der frühen 3:0 Führung war genügend SpielraumGlückwunsch. Weiter so. [[cheers]] [[yo]]