Mittwoch, 24.Februar 2010

Mittwoch, 24.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
Würdest Du dir an einem Mittwochabend ein Mittelfeldduell der 2. Liga anschauen, wenn man drinnen im Warmen Inter - Chelsea im TV sehen kann?
Da fragst du den falschen, ich geh auch bei Eisregen und Wind meine 15km laufen [[grin]].
Aber , naja, zu Hansa wuerd ich mittlerweile schon mal wieder gehen, aber sicher nicht weil die so toll Fussball spielen, da hast du Recht. Trotzdem schade.

Das ist der große Unterschied zwischen Chelsea und Barcelona.
Bei Chelsea ist alles schematisch eintrainiert und es bleibt so gut wie kein Platz für individuelle Ideen. Und genau deshalb verlieren sie das Spiel auch. Weil jeder Angriff gleich aufgebaut ist und keinerlei Überraschungsmomente im Spiel sind.
Barca hingegen hat immer mal wieder einen genialen Direktpass oder ein Dribbling drin womit sie den Gegner dann schlagen können.

Chelsea ist der absolute Inbegriff des modernen aber leider rein physisch brillianten Fußballs. Wirklich Gefallen kann ich daran nicht finden.

Will auf almagro einsteigen.

können das die experten hier empfehlen?

Und wenn ja, noch warten?

er macht auf mich bisher noch keinen all zu guten Eindruck ! Gasquet spielt bisher auch nicht schlecht! Kannst es aber auf jeden Fall probieren! Seine Motivation müsste aus den von mir genannten Gründen im Tennisordner groß genug sein [[yo]]