Aufstellung entscheidet, ob drölfstellig oder nicht
glaubst traut sich der Hütter noch irgendwas? Wenn das heute schief läuft ist er sogut wie weg, wird ziemlich sicher eine A-Elf!
Aufstellung entscheidet, ob drölfstellig oder nicht
daugava over 2,5 @2...4...und 6 nehm ich mal mit.
glaubst traut sich der Hüter noch irgendwas? Wenn das heute schief läuft ist er sogut wie weg, wird ziemlich sicher eine A-Elf!
in den ligen ist fast alles geplant
ich versuche mal mein glück
Glaub auch dass sich Hütter keine Experimente leisten kann, alles andere als Top-Elf würde mich überraschen.
Austria go, 7 wären ein Traum!
Bissl scho, :mrgreen: dann wär halt alles durch.bist wieder gierig? :mrgreen:
Selbst wenn du willst, kannst du den eigentlich nicht drueber loeffeln.Philipp Hofmann [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[respect]]
3. Liga [[schwitz]][[schwitz]]
Laut Experten der nächste Klose [[rofl]]Philipp Hofmann [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[respect]]
Muss man bei mara irgendwas verifizieren wenn man per banküberweisung auszahlen lässt? Glaube um Netteller komm ich so oder so nicht rum die nächste Zeit[[hammer]]
Edit: Belgien holt das noch glaube ich. 3,4 als Quote auch gut. 3/10 mal drauf...
Geht der MDR Stream bei dir?
E/ Geht und Spiel beginnt später, gemma!
-3. 20:13 geführt. Alles was ich hier poste wird noch so gammlig verloren. Hab echt kein Bock mehr. Das wäre das Spiel für nen fettes plus heute gewesen. stattdessen wieder +/-0. nervt einfach nur noch. schon seit tagen so[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Nbg -1,0 6.00 1/10 bet365
FCK under 3,0 1.82 2/10 sbo
Lautern zuerst 5,7 und 9 Ecken 2.37, 5.50 und 15.00 bet365 1/10, 0,7/10 und 0,3/10
Verdient hätten sie es irgendwie.würde mich nicht wundern, wenn rapid den ausgleich kassiert
Lautern heute reinster Komödienstadl
egal wenn heute minus
ich hab schon Fifa 15 für PS4 [[winkewinke]]
Match: Slovan Bratislava vs AS Trencín
Pick: Over 2,5
Odds: 2,50