BVB o3,5 @ 2,2 6/10
HSV @ 4,8 2/10
HSV o2,5 @ 1,66 8/10
Gladbach 8/10
BVB o3,5 @ 2,2 6/10
HSV @ 4,8 2/10
HSV o2,5 @ 1,66 8/10
du schriebst im posting davor: "wieso?! sieht doch gerade nach einem chilligen under aus".
war blöd von mir, hätte das kurz erwähnen sollen um zusammenhang herzustellen.
Nachdem in der BuLi immer alles anders kommt, scheint die 2,26 fürs over fast interessant.bei 96 spricht vieles für das under
müsste man eig das over spielen[[nixweiss]]
bei 96 spricht vieles für das under
müsste man eig das over spielen[[nixweiss]]
Nachdem in der BuLi immer alles anders kommt, scheint die 2,26 fürs over fast interessant.
ach so
ja aber das ging nicht nach stats, sondern nach dem was ich gesehen hab von dem Spiel! Nach dem ganz krassen Quotenfall, war dann aber klar was läuft :mrgreen:
hab bei meinem Kommentar auch erst gedacht die 1.9 wäre für die over 1,5...denkste! Hammer wie dreist die wieder waren!
lol, kommst erst wie ein fanboy an und fragst mich aus bzgl. mlb analysen, dann kritisiert man deine vorgehensweise damit du's in zukunft besser machst, und du weinst gleich wieder rum.
kannst ja wieder zum mod rennen, noch 1 weitere verwarnung und dann bin ich weg![]()
Die #H96-Startelf gg. den @fckoeln : Zieler, Sakai, Marcelo, Schulz, Albornoz, Gülselam, Andreasen, Bittencourt, Kiyotake, Briand, Joselu
briand das erste mal in der start11. auch wenn die defensive bisher ordentlich agiert hat - sattelfest ist sie auf jeden fall nicht. und zu hause sowieso immer für tore gut. mal live reinschauen
haaaaaanoooooover
renne[[schwitz]]
gladbach [[winkewinke]][[winkewinke]]
bet365 Bullen nicht live? [[stupid]][[stupid]]
Dresden verkackt ne 100%ige [[bang]]