Mittwoch 24.09.

Mittwoch 24.09.

• Dortmund haut Stuttgart (und Bobic) weg..

Stimmen: 33 43.4%
  • Hannover-Köln, Horn baut Torlos-Serie aus

Stimmen: 9 11.8%
  • Hertha-Wolfsburg Overzzzz

Stimmen: 5 6.6%
  • Leverkusen zurück in der Spur, FCA chancenlos

Stimmen: 15 19.7%
  • BMG-HSV, Zinnbauer punktet erneut

Stimmen: 14 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
du schriebst im posting davor: "wieso?! sieht doch gerade nach einem chilligen under aus".

war blöd von mir, hätte das kurz erwähnen sollen um zusammenhang herzustellen.

ach so

ja aber das ging nicht nach stats, sondern nach dem was ich gesehen hab von dem Spiel! Nach dem ganz krassen Quotenfall, war dann aber klar was läuft :mrgreen:

hab bei meinem Kommentar auch erst gedacht die 1.9 wäre für die over 1,5...denkste! Hammer wie dreist die wieder waren!

Nachdem in der BuLi immer alles anders kommt, scheint die 2,26 fürs over fast interessant.

Die #H96-Startelf gg. den @fckoeln : Zieler, Sakai, Marcelo, Schulz, Albornoz, Gülselam, Andreasen, Bittencourt, Kiyotake, Briand, Joselu

briand das erste mal in der start11. auch wenn die defensive bisher ordentlich agiert hat - sattelfest ist sie auf jeden fall nicht. und zu hause sowieso immer für tore gut. mal live reinschauen

ach so

ja aber das ging nicht nach stats, sondern nach dem was ich gesehen hab von dem Spiel! Nach dem ganz krassen Quotenfall, war dann aber klar was läuft :mrgreen:

hab bei meinem Kommentar auch erst gedacht die 1.9 wäre für die over 1,5...denkste! Hammer wie dreist die wieder waren!

hatte auch erst überlegt die over 1,5 zun ehmen mit offener @2, aber war dann doch zu deutlich und hab lieber 2,5er over genommen zu höherer quote.

lol, kommst erst wie ein fanboy an und fragst mich aus bzgl. mlb analysen, dann kritisiert man deine vorgehensweise damit du's in zukunft besser machst, und du weinst gleich wieder rum.

kannst ja wieder zum mod rennen, noch 1 weitere verwarnung und dann bin ich weg ;)

Also der MLB-Ordner ist einer derjenigen hier im Forum mit den wenigsten aktiven Usern, aber mit dem vergleichsmäßig grössten Konfliktpotenzial.

Ohne jetzt Euren PN-Verkehr zu kennen, wäre mein Vorschlag folgender. Ich habs Euch beiden schon kommuniziert, dass man vielleicht nach Ende der Saison (ich weiß nicht, ob es sowas vorher schon gab) einen Baseballordner erstellt, wo man zB die ganzen Abkürzungen wie ERA, SO, SV, NL oder so Dinge wie das Coors-Field, Opponent Batting Average usw erläutert. Da ich persönlich denke, dass viele User hier blind die Tipps nachspielen die wir posten und vielleicht nix mit den Abkürzungen oder Regeln anfangen können. Niemand von uns hat die Weissheit mit dem Löffel gefressen und ich denke, dass wir in dem Ordner nur voneinander lernen können. Und natürlich ist jeder andere interessierte auch dazu eingeladen mitzudiskutieren, Meinungen auszutauschen und vielleicht auch die ein oder andere Analyse zu schreiben.

Roxxas hab ich auch gesagt , dass er vielleicht zu eintönig ist, immer auf den letzten Start Bezug nimmt, oder ob er einem Fremden die Abkürzungen erklären kann. Dennoch sehe ich ihn als Baseballinteressierten User, der den Ordner belebt. Ich nehm mich nicht davon aus, dass jeder von uns sich verbessern kann.

Soweit mein Wort zum Sonn.... äääh Mittwoch und sorry für die lange Meldung

Die #H96-Startelf gg. den @fckoeln : Zieler, Sakai, Marcelo, Schulz, Albornoz, Gülselam, Andreasen, Bittencourt, Kiyotake, Briand, Joselu

briand das erste mal in der start11. auch wenn die defensive bisher ordentlich agiert hat - sattelfest ist sie auf jeden fall nicht. und zu hause sowieso immer für tore gut. mal live reinschauen

Ist es nicht IMMER so?[[sleep]]