moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
ich bin krank [[sleep]]
scheiss grippe [[kotz]]
Moin!
Snooker International Championship Quali, 10:30 Uhr (best-of-11):
Andrew Higginson - Chris Wakelin 2,88 Corals 2,5/10
Tom Ford - Joe Swail 2,50 Corals 2,5/10
Katastrophentag gestern endlich vorbei. Krönung war gestern das 4:4 in min 60 beim Eishockey von Ingolstadt. Kostete mich nen fast vierstelligen Betrag!!!!
. Yo da waren Ergebnisse bei... Außer Kickers Offenbach..Selbst Bundesliga kannst du nicht mehr tippen!Katastrophentag gestern endlich vorbei. Krönung war gestern das 4:4 in min 60 beim Eishockey von Ingolstadt. Kostete mich nen fast vierstelligen Betrag!!!!
Den gestrigen Tag kann man echt inne Tonne hau´n [[hammer]][[bang]]
Quotenverlauf von Korea war vor Masi's Veröffentlichung schon krass.
Glaub gestern war der Spread noch bei 17 circa..
. Yo da waren Ergebnisse bei... Außer Kickers Offenbach..Selbst Bundesliga kannst du nicht mehr tippen!
Krönung war die @21 von S-Klasse heute Nacht :mrgreen:[[winkewinke]]
Bei Bet365 war er auch noch stabil...nur bei bwin ist er nach dem Post von 16,5 auf 22,5 eingebrochen
mal small cuevas gewinnt match vs. dodig @ 10 0,25/10
hä wie soll er bei bwin von 16,5 auf 22,5 eingebrochen sein, wenn masi selber 22,5 spielt? kann ja dann nicht an masis post geliegt haben..oder bin ich aufm holzweg[[nixweiss]]
Wir wissen, dass du sein größter Fan bist :mrgreen:
Harakiri - aber viel Glück! [[winkewinke]][[cheers]]
An die Traditionsfanatiker hier: Findet ihr die Aktion in Nürnberg eigentlich gut? Befürwortet ihr dieses Verhalten?
Harakiri - aber viel Glück! [[winkewinke]][[cheers]]
Sicher? : D
Bei Bet365 war er auch noch stabil...nur bei bwin ist er nach dem Post von 16,5 auf 22,5 eingebrochen
BREAK!
Jetzt wird der Tipp aber ganz heiß ... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[schwitz]]
An die Traditionsfanatiker hier: Findet ihr die Aktion in Nürnberg eigentlich gut? Befürwortet ihr dieses Verhalten?
Die Clubberer Ultras sind ohnehin mit die vernebelsten Gruppierungen im deutschen Profifußball.An die Traditionsfanatiker hier: Findet ihr die Aktion in Nürnberg eigentlich gut? Befürwortet ihr dieses Verhalten?
Hä? [[help]] Masi hat doch 22.5 gepostet, nicht 16.5
8 Matchbälle abgewehrt, und den ersten eigenen Matchball gleich genutzt, Respekt. :mrgreen:mal small cuevas gewinnt match vs. dodig @ 10 0,25/10