Mittwoch 24.09.

Mittwoch 24.09.

• Dortmund haut Stuttgart (und Bobic) weg..

Stimmen: 33 43.4%
  • Hannover-Köln, Horn baut Torlos-Serie aus

Stimmen: 9 11.8%
  • Hertha-Wolfsburg Overzzzz

Stimmen: 5 6.6%
  • Leverkusen zurück in der Spur, FCA chancenlos

Stimmen: 15 19.7%
  • BMG-HSV, Zinnbauer punktet erneut

Stimmen: 14 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
glaubst traut sich der Hüter noch irgendwas? Wenn das heute schief läuft ist er sogut wie weg, wird ziemlich sicher eine A-Elf!

najaaaa .... "schief laufen" :mrgreen: sind wir uns ehrlich. selbst die c Mannschaft gewinnt.

aber hast schon recht, mM wird er nicht viel rotieren. er braucht nicht nur einen sieg. er braucht einen ÜBERZEUGENDEN sieg. auch wenns nur der wsk ist.

in den ligen ist fast alles geplant :-)
ich versuche mal mein glück

Ventspils braucht die Punkte, Daugava kann machen was es will, geht um nix. Hauen sich aber trotzdem ganz gut rein, also damit rechnen das sie sich gleich braten lassen, würd ich jetzt nicht. Denke eher so 0:1 oder 0:2. Aber kann natürlich jetzt auch absolutes Goalfest kommen, wenn sie das wollen, sah aber nicht danach aus bisher.

Muss man bei mara irgendwas verifizieren wenn man per banküberweisung auszahlen lässt? Glaube um Netteller komm ich so oder so nicht rum die nächste Zeit[[hammer]]

Edit: Belgien holt das noch glaube ich. 3,4 als Quote auch gut. 3/10 mal drauf...

-3. 20:13 geführt. Alles was ich hier poste wird noch so gammlig verloren. Hab echt kein Bock mehr. Das wäre das Spiel für nen fettes plus heute gewesen. stattdessen wieder +/-0. nervt einfach nur noch. schon seit tagen so[[kotz]][[kotz]][[kotz]]