Für meine 1,95 € auf Fredi hätt ich lieber Bonbons kaufen sollen :mrgreen:
sieg wärs gewesen [[bussi]]
Ajo, so 80. rum....fetten Euro druff, dachte kommt eh net... [[rofl]]Wann gab es diese q?
den ersten abschnitt deiner analyse kannste dir trotzdem an den hut stecken. einfach kein guter stil. aber vielleciht hast auch gar keinen [[nixweiss]]
Chillen [[yo]]was habt ihr alle mit eurem experte? ich habe nie behauptet das ich die kenne habe oder sonst was. ich habe auch noch bei weitem nicht das wissen das ich mich "spezi" oder sonst was nennen darf.
wenn hier einer im fußball analyseordner stumpf die letzten 5 h2h's postet, und sagt team A wird heute gewinnen da sie die letzten 4/5 gewonnen haben ist das okay?
denn genau das ist es. qualitativ ist das rein gar nichts, und dann lässt man sich feiern wenn ne 1.6er quote kommt.
aber gut, man wird hier ja eh nicht für voll genommen.
bye bye
Typischer östereichischer Jungkicker der glaubt wer nicht was zu sein und nie was reißen wird!Prosenik ist auch völlig überbewertet.
Würde auch in der 2. Liga kaum spielen.
Und der war bei Chelsea und Milan
natürlich macht er jetzt das Tor![]()
scheiß RB
dann maol Austria ein paar Tore [[winkewinke]]
leider nur vorm tv, aber spannendes match. leider unterschied zu groß.
warst vor ort?
Machs mal umgekehrt! :mrgreen:Immer das gleiche wenn ich RB tippe. Tippe ich auf sie verlieren sie, tippe ich gegen sie, gewinnen sie. [[hammer]]
tiggel hasste was zu nordseeland?
Machs mal umgekehrt! :mrgreen:
Spaß beiseite, gibt so Mannschaften kenn ich.
den ersten abschnitt deiner analyse kannste dir trotzdem an den hut stecken. einfach kein guter stil. aber vielleciht hast auch gar keinen [[nixweiss]]
Kann man bei Austria auf o3,5 gehen? Oder riskant?
Mit einem Euro gehts nicht, schon ausprobiert mit div. Mannschaften, man muss schon bluten!:mrgreen:Tippe ab jetzt immer nen Euro auf RB, dann sind die bald wieder 3. Liga :mrgreen:
Zeit zum Brettern, für 16:30 Dänemark Pokal:
Aarhus Fremad - Fredericia: AHC-1,5 Fredericia @2.25 Mara 3/10 AHC-2,5 3.9 Mara 1,5/10 (alternative die EHC, Quoten aber etwas niedriger), EHC-3 @6,5 Betvictor 1/10 und EHC-4 @14 Betvictor 0,5/10
.
Bei Kalundborg - Lyngby werd ich auch ein paar HCs anspielen.
zusammenhang?zum glück kann er ja von dir lernen, denn du bist hier glaube auch der, der am meisten analysen reinschreibt und.. oh.. moment.... nee, verwechselt.
du warst einfach der idiot, der jeden tag hier leute dumm anmacht ohne was beizutragen. so rum wars richtig.
Sorry [[stupid]] Fredericia verliert 2:1[[stupid]] Lyngby schadensbegrenzung..gewinnen 10:0 ........ Soorrrryyy [[kotz]]
warum sollte man das tun?
nimm HC oder TT Austria!
nö, das vergessen wir dir nicht so schnell [[heul]]
lyngy 10-0 und das war natürlich live nicht drin scheiss bookies