Mittwoch 24.09.

Mittwoch 24.09.

• Dortmund haut Stuttgart (und Bobic) weg..

Stimmen: 33 43.4%
  • Hannover-Köln, Horn baut Torlos-Serie aus

Stimmen: 9 11.8%
  • Hertha-Wolfsburg Overzzzz

Stimmen: 5 6.6%
  • Leverkusen zurück in der Spur, FCA chancenlos

Stimmen: 15 19.7%
  • BMG-HSV, Zinnbauer punktet erneut

Stimmen: 14 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
was habt ihr alle mit eurem experte? ich habe nie behauptet das ich die kenne habe oder sonst was. ich habe auch noch bei weitem nicht das wissen das ich mich "spezi" oder sonst was nennen darf.

wenn hier einer im fußball analyseordner stumpf die letzten 5 h2h's postet, und sagt team A wird heute gewinnen da sie die letzten 4/5 gewonnen haben ist das okay?

denn genau das ist es. qualitativ ist das rein gar nichts, und dann lässt man sich feiern wenn ne 1.6er quote kommt.

aber gut, man wird hier ja eh nicht für voll genommen.

bye bye

Austria -2.25 + Salzburg -2.5 @3.7 4/10 bet

Erwarte heute zwei kantersiege... Austria mit Top Elf am start, dazu Kitzbühel nur durchschnittsteam in der schlechtesten Regionalliga des Landes. Für mich ganz klarer Klassenunterschied hier...

Salzburg genauso, die sind offensiv noch immer bärenstark und werden den Gastgebern 4,5 einschenken, vl kassieren sie einen Gegentreffer bei ihrer defensive, aber normal sind sie 2,3 Klassen über dem jetzigen Sportklub zu stellen.

was habt ihr alle mit eurem experte? ich habe nie behauptet das ich die kenne habe oder sonst was. ich habe auch noch bei weitem nicht das wissen das ich mich "spezi" oder sonst was nennen darf.

wenn hier einer im fußball analyseordner stumpf die letzten 5 h2h's postet, und sagt team A wird heute gewinnen da sie die letzten 4/5 gewonnen haben ist das okay?

denn genau das ist es. qualitativ ist das rein gar nichts, und dann lässt man sich feiern wenn ne 1.6er quote kommt.

aber gut, man wird hier ja eh nicht für voll genommen.

bye bye
Chillen [[yo]]

den ersten abschnitt deiner analyse kannste dir trotzdem an den hut stecken. einfach kein guter stil. aber vielleciht hast auch gar keinen [[nixweiss]]

zum glück kann er ja von dir lernen, denn du bist hier glaube auch der, der am meisten analysen reinschreibt und.. oh.. moment.... nee, verwechselt.

du warst einfach der idiot, der jeden tag hier leute dumm anmacht ohne was beizutragen. so rum wars richtig.

Zeit zum Brettern, für 16:30 Dänemark Pokal:

Aarhus Fremad - Fredericia: AHC-1,5 Fredericia @2.25 Mara 3/10 AHC-2,5 3.9 Mara 1,5/10 (alternative die EHC, Quoten aber etwas niedriger), EHC-3 @6,5 Betvictor 1/10 und EHC-4 @14 Betvictor 0,5/10
.

Bei Kalundborg - Lyngby werd ich auch ein paar HCs anspielen.

Sorry [[stupid]] Fredericia verliert 2:1[[stupid]] Lyngby schadensbegrenzung..gewinnen 10:0 ........ Soorrrryyy [[kotz]]