Die Bayern Aufstellung frisch von Hörwick getweetet:
Neuer - Dante, Thiago, Ribéry, Robben, Rafinha, Boateng, Lahm, Müller, Alaba, Kroos
Neuer - Dante, Thiago, Ribéry, Robben, Rafinha, Boateng, Lahm, Müller, Alaba, Kroos
stomil olsztyn bekommt eine 4.33 für's weiterkommen beim heutigen pokalspiel, es gibt kein rückspiel und steht 0:0 [[nixweiss]]
sehe nur, dass stats in fast ausgeglichen sind und olsztyn sogar ne klasse höher spielt.
vielleicht hat wer noch mehr infos, versuche zumindest klein den aufstieg
schalke quote ist gut jemand aufstellung gesehen ??
Barcelona's team bus has been caught in a traffic jam and has not yet arrived at the stadium, 35 minutes before kick-off. [[rofl]]
schalke quote ist gut jemand aufstellung gesehen ??
Die Bayern Aufstellung frisch von Hörwick getweetet:
Das Testspiel gegen Rostock (schlechtes Drittligateam mit stark veraendertem Kader und geringer Einspielzeit) war ziemlich duenn. Mal gucken was heute dabei rauskommt.Bayern A Mannschaft gegen Barca B/C Mannschaft. I like![]()
Das Testspiel gegen Rostock (schlechtes Drittligateam mit stark veraendertem Kader und geringer Einspielzeit) war ziemlich duenn. Mal gucken was heute dabei rauskommt.
Das Testspiel gegen Rostock (schlechtes Drittligateam mit stark veraendertem Kader und geringer Einspielzeit) war ziemlich duenn. Mal gucken was heute dabei rauskommt.
ZIEHT DEN BAUERN DIE LEDERHOSEN AUS!!!
nicht nur du :mrgreen:Ich wurde für das Wort Bauer schonma gesperrt, pass up [[nixweiss]]
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das wirklich ernst gemeint ist, oder ironisch :mrgreen:.Das meinst du aber nicht ernst? Das Spiel war vor 10 Tagen. In der Zwischenzeit hat Bayern Thiago geholt und Gladbach und den HSV zerlegt.
Ich wurde für das Wort Bauer schonma gesperrt, pass up [[nixweiss]]
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das wirklich ernst gemeint ist, oder ironisch :mrgreen:.
Das war aber wirklich nur eine Pflichtnummer. Mal schnell von Stuttgart (am Vortag in Großaspach gespielt) an die Küste geflogen, den Rostockern eine Million eingespielt und ab nach Hause.
Aber stimmt schon h2h 4-1-2 für Barca, letztes Jahr die beiden Siege sollte man wegen Messi kaputt nicht überbewerten.
Is doch nur eine billige Ausrede gewesen damit man Messi nicht so anzweifelt... Er war einfach scheiße und ohne Xavi, Iniesta schafft er heute wieder nichts, er lebt von diesen 2.
Gomez wirds schon richten :mrgreen:
Florenz über 3,5 Tore erste HZ @13 2/10
4-0 zur HZ, graatz man!
Weiß wer wie viele Tore der Herr Gomez davon gemacht hat finde keinen Ticker
Gomez(2), Ljajic, HegazyWeiß wer wie viele Tore der Herr Gomez davon gemacht hat finde keinen Ticker
hallo zusammen, wollte wissen was sich noch bei dem bayern spiel lohnt? hc-1 bayern oder ist das zu übertrieben. die Spanier sollten ja auch ein wenig Ambitionen zeigen oder?
btw. Die H96-Startelf gegen Istanbul: Zieler, Andreasen, Haggui, Schulz, Pander, Hoffmann, Prib, Stindl, Huszti, Schlaudraff, Diouf
Bin auf HC-1 Bayern und das ziemlich hoch.