Frage, bei bis zu 40 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit, eher wenig Tore weil alle schlapp, oder viele Tore weil alle schlapp fehler machen und es bissl chaotisch werden könnte???
underpyramidbet.com
Frage, bei bis zu 40 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit, eher wenig Tore weil alle schlapp, oder viele Tore weil alle schlapp fehler machen und es bissl chaotisch werden könnte???
ja ich leider auch wenig... cabin in the woods hab ich gesehen naja.... danke dir trotzdem... hast du dir den trailer von v/h/s angeschaut? oder weißt du wann der in deutschland kommt?
die@7 ist erst um 13uhr beim herrenspiel [[yo]]@ HorrorfilM:
Orphan - Das Waisenkind - Entertainment - xREL.v3 - Release & NFO Source #1
Soll anständig sein, habe ihn aber nicht gesehen
Was gehtn nu bei Liverpool -.- Bin unschlüssig
ledi trifft die 7 @ China, nicht schlecht
underpyramidbet.com
Tag,
hat von euch zufällig jmd ne empfehlung für nen guten horrorfilm sollte am besten aktuell und nicht ganz so bekannt sein... oder kennt jmd v/h/s den film? wenn ja ist der gut trailer sieht vielversprechend aus...
Das Bild gefällt mir![]()
die@7 ist erst um 13uhr beim herrenspiel [[yo]]
v/h/s ist doch schon längst draußen? Den kannst du regulär bei Amazon und Co. bestellen. v/h/s 2 läuft seit dem 07. Juli in den USA und wird bei uns wahrscheinlich im Spätherbst anlaufen.
Higuain auch noch...wo hat Neapel denn das Geld her
65mio von cavani hamm se doch zum verpulvernHiguain auch noch...wo hat Neapel denn das Geld her
11:12 AM
Kick-off has been delayed until 11.30am UK (6.30pm local) and we'll play two 40-minute halves in Hong Kong. #THFC
für die overs/unders evtl intressante bei den spurs jetzt
bin voll ned der Horror-Kenner, aber "REC" fand ich wirklich sehr beeindruckend [[yo]]
Volksfront von Judäa !Stammt aus dem Film Das Leben des Brian. Auch heute noch ein unverzichtbarer Streifen für Cineasten. Die Truppe hat den britischen schwarzen Humor auf ein neues Level gehievt.
"Jeder nur ein Kreuz!", "Werft den pösen Purschen zu Poden!", "Always look on the bright sight of life!", "Judäische Volksfront? Spalter".....[[rofl]]
echt??? cool wird sofort bestellt hab irwie nie was gehört von... hast gesehen??? wie findest?
spielen die nicht gleich erst ??:mrgreen:@ HorrorfilM:
Orphan extreeeeem gruselig, wenn man sich vor kleinen verrückten Kindern gruseln kann. So wie ich. Fand den richtig gut.@ HorrorfilM:
Orphan - Das Waisenkind - Entertainment - xREL.v3 - Release & NFO Source #1
Soll anständig sein, habe ihn aber nicht gesehen
Was gehtn nu bei Liverpool -.- Bin unschlüssig
Ich habe nur die Kritik bei Filmstarts.de gelesen und das hat mir eigentlich gereicht. Wenn ich alte Horrorfilme sehen will, dann brauche ich keinen neuen Film, der auf alt getrimmt ist. Außerdem geht mir die Filmerei mit Wackelkamera auf den Zeiger... Dann doch lieber Nightmare on Elm Street 1-6, Poltergeist, Halloween, Der Exorzist, Der Nebel und sowas wie ein Zombie hing am Glockenseil. [[schwitz]]
bis jetzt die wie erwartete Grütze
bis jetzt die wie erwartete Grütze
Warum ist die Schweden-Quote gerade so stark gestiegen?
Binnen Minuten z.B. das -0.25 von 1,96 auf 2,17 bei Pinni....
hat GER wieder Birgit Prinz reaktiviert oder was?
Warum ist die Schweden-Quote gerade so stark gestiegen?
Schellin mit seeligem Grinsen gesichtet. In der Nacht nen Mann auf dem Zimmer gehabt. Wird nun leider heute Abend konditionell nicht auf der Höhe sein.Warum ist die Schweden-Quote gerade so stark gestiegen?