FORTUNA KLAUT KOLN DIE PUNKTE - YouTube [[rofl]]
<- kein fortune, finde die aktion trotzdem stark :mrgreen:
e: ja, steinigt mich kölner![]()
Jau, und am Ende verlieren sie, wie gestern ManU. [[rofl]]
bin mir nicht sicher inwiefern gestern der Kagawafaktor zum Tragen kam...
Kagawa hat gestern 70 Minuten auf der Bank gesessen
Kagawa hat gestern 70 Minuten auf der Bank gesessen und ich kann mir kaum vorstellen, dass ManU aus Höflichkeit verloren hat, wenn man die angefressenen Gesichter nach dem Spiel gesehen hat. ManU hat den Gegner schlichtweg unterschätzt und auch die äußeren Bedingungen waren heftig. Van Persie hat nach fünfzehn Minuten schon gepumpt, wie nach einem Spiel mit Verlängerung.
Es passt einfach nicht bei denen. Überall hier gelesen, Stimmung wäre gut usw. Im Kicker stand das bissl anders. Neuer Trainer hat schweren Stand, Rooney Theater nervt alle, schlechte Testspiele.
Es passt einfach nicht bei denen. Überall hier gelesen, Stimmung wäre gut usw. Im Kicker stand das bissl anders. Neuer Trainer hat schweren Stand, Rooney Theater nervt alle, schlechte Testspiele.
Dem Schließ ich mich an Vorallem Japaner viel stärker wie die Australier.
ManCity konnte bei passender Aufstellung heute richtig Klingeln.
Bayern vs Barca könnte auch sehr lustig werden mal schauen wer bei Barca alles mit nach München gereist ist :mrgreen:
net scho wieder
Tag,
hat von euch zufällig jmd ne empfehlung für nen guten horrorfilm sollte am besten aktuell und nicht ganz so bekannt sein... oder kennt jmd v/h/s den film? wenn ja ist der gut trailer sieht vielversprechend aus...
Definiere Horrorfilm?! Klassiker? Psychohorror? Slasher? Teeniehorror? Horrorkomödie?
in australien gehts auch schon wieder ab
Liverpool over 4 @1,85
[[schwitz]]
ja wie gesagt v/h/s so in die richtung teenie und komödie brauch ich eher nicht...
ja wie gesagt v/h/s so in die richtung teenie und komödie brauch ich eher nicht...
Auch wenn mich manche nun steinigen werden weil ich wieder mit Bayern anfange aber...
Kann mir jemand sagen wo es heute im Fernsehen übertragen wird?
Cabin in the Woods war ganz nett, wenn auch nicht wirklich gruselig. Ansonsten fällt mir aus der letzten Zeit wenig ein... Vielleicht noch Midnight Meat Train! Dem hirnlosen Slasherkram kann ich wenig abgewinnen.
Maniac is gut
Auch wenn mich manche nun steinigen werden weil ich wieder mit Bayern anfange aber...
Kann mir jemand sagen wo es heute im Fernsehen übertragen wird?
Maniac is gut