Mittwoch 24.07.2013

facepalm.png

[[ironie]]

bin mir nicht sicher inwiefern gestern der Kagawafaktor zum Tragen kam...

Kagawa hat gestern 70 Minuten auf der Bank gesessen und ich kann mir kaum vorstellen, dass ManU aus Höflichkeit verloren hat, wenn man die angefressenen Gesichter nach dem Spiel gesehen hat. ManU hat den Gegner schlichtweg unterschätzt und auch die äußeren Bedingungen waren heftig. Van Persie hat nach fünfzehn Minuten schon gepumpt, wie nach einem Spiel mit Verlängerung.

Kagawa hat gestern 70 Minuten auf der Bank gesessen

Und doch war er die halbe Zeit im Bild :mrgreen:
So ne miese Regie hab ich noch selten gesehn, dafür habens seinen einzigen Torschuss fast verpennt..
Habe mich zu sehr vom Aussie-Spiel verleiten lassen, dort wars eine Demonstration von United. Aber so ne Auswahl ist halt niemals so eingespielt wie ein richtiger Verein..
Die Wetterbedingungen waren aber auch brutal, stimmt schon.

Kagawa hat gestern 70 Minuten auf der Bank gesessen und ich kann mir kaum vorstellen, dass ManU aus Höflichkeit verloren hat, wenn man die angefressenen Gesichter nach dem Spiel gesehen hat. ManU hat den Gegner schlichtweg unterschätzt und auch die äußeren Bedingungen waren heftig. Van Persie hat nach fünfzehn Minuten schon gepumpt, wie nach einem Spiel mit Verlängerung.

Es passt einfach nicht bei denen. Überall hier gelesen, Stimmung wäre gut usw. Im Kicker stand das bissl anders. Neuer Trainer hat schweren Stand, Rooney Theater nervt alle, schlechte Testspiele.

Es passt einfach nicht bei denen. Überall hier gelesen, Stimmung wäre gut usw. Im Kicker stand das bissl anders. Neuer Trainer hat schweren Stand, Rooney Theater nervt alle, schlechte Testspiele.

Dem Schließ ich mich an Vorallem Japaner viel stärker wie die Australier.
ManCity konnte bei passender Aufstellung heute richtig Klingeln.

Bayern vs Barca könnte auch sehr lustig werden mal schauen wer bei Barca alles mit nach München gereist ist :mrgreen:

ManU wird zumindest international einen schweren Stand haben. Nach dem Wettrüsten bei PSG, Barcelona und den Bayern, werden die in Zukunft kleinere Brötchen backen müssen. Generell dürften die Zeiten, wo englische Teams Dauerabonnent im Halbfinale der Champions League sind, endgültig vorbei sein.

Dazu kommen noch die ganzen Vereine aus Osteuropa, wo man die Millionen verbrennt und jetzt auch noch Monaco. Monaco, die im Schnitt in der Ligue 1 vor 6000 Zuschauer gespielt haben... Gott, was ich die Neunziger Jahre im Fußball vermisse, als alle irgendwie noch auf Augenhöhe waren. Jetzt tritt man den ganzen Fußballsport in die Tonne, indem man in jeder Topliga zwei Spitzenvereine züchtet und der Rest darf sich um den "Abfall" kloppen. Dazu kommen immer die gleichen acht Verdächtigen, wenn es um die Champions Leauge K.O.-Runde geht.

Zum Bayernspiel heute Abend: Alles andere als ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung würde mich überraschen. Barca hat zwar Neymar geholt, aber ich halte den für eine Pfeife. Der fällt schon, wenn hinter ihm eine Mücke hustet und die Dribbeleien kann er gerne mal gegen einen Martinez/Phil Jones/Traore etc. probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dem Schließ ich mich an Vorallem Japaner viel stärker wie die Australier.
ManCity konnte bei passender Aufstellung heute richtig Klingeln.

Bayern vs Barca könnte auch sehr lustig werden mal schauen wer bei Barca alles mit nach München gereist ist :mrgreen:

Pinto, Oier, Montoya, Bartra, Mascherano, Adriano, Song, Sergi Roberto, Dos Santos, Messi, Tello, Alexis, Sergi Gómez, Planas, Joan Román, Dani Nieto, Quintillà, Samper, Ilie, Patric, Dongou, Espinosa and Kiko Fenemía.

Die reißen nach München!

Gibt ein Treffen vorher der Verantwortlichen. Pep nimmt nicht teil, weil er Barca Präsident als Lügner hinstellt und der Präse den Pep. Also heute Vollgas Bayern 5-1 :mrgreen:

Cabin in the Woods war ganz nett, wenn auch nicht wirklich gruselig. Ansonsten fällt mir aus der letzten Zeit wenig ein... Vielleicht noch Midnight Meat Train! Dem hirnlosen Slasherkram kann ich wenig abgewinnen.

ja ich leider auch wenig... cabin in the woods hab ich gesehen naja.... danke dir trotzdem... hast du dir den trailer von v/h/s angeschaut? oder weißt du wann der in deutschland kommt?