[[winkewinke]]12.36 und Ghana hat grad die 1.Stimme bekommen
:mrgreener Heimflieger ist schon voll:Frankreich,Italien,England
und Deutschland fahren gemeinsam heim [[zwinker]][[prost2]]
Mach so weiter dann gibts keine Tipps mehr. :mrgreen:[[yo]]
Mach so weiter dann gibts keine Tipps mehr. :mrgreen:[[yo]]
scheint so.Heute 1. April oder was....
ein Afrikaner muss weiter in Afrika,
der Sepp wirds scho richten [[prayer]]
Daumen Hoch. Andere Seite wie man es betrachten kann.[[yo]]
"Es gibt ein Interesse von Schalke 04. Den Wechsel kann ich aber nicht bestätigen", sagte VfB-Mediendirektor Oliver Schraft dem Sport-Informations-Dienst (SID).Heute 1. April oder was....
Ich kann nicht verstehen wieso viele drauf setzen das Deutschland eine Rote bekommt oder mehr Karten als Ghana [[stupid]]
Ich kann nicht verstehen wieso viele drauf setzen das Deutschland eine Rote bekommt oder mehr Karten als Ghana [[stupid]]
mal ne frage: auf bwin gibts uruguay-südkorea 3-WEG , da is die Quote auf die URUS bei 1,91
allerdings gibts dann noch die Wette: Team 1(Uruguay) kommt in der regulären Spielzeit weiter: da is die Quote @ 2
im grunde das selbe right ?
bei betclic gibts deutschland 1 oder mehr tore @1.72 [[nixweiss]]
bei betclic gibts deutschland 1 oder mehr tore @1.72 [[nixweiss]]
NTC wird ja mal abgeschlachtet [[cheers]][[cheers]]
[[yo]]Holger Badstuber ist für mich kein linker Verteidiger, er kann dem Team nicht nach vorne helfen.
Giovane Elber:
Ich denke, die Probleme mit dem Ball haben vor allem die schlechten Torhüter gehabt. Ein guter Torhüter hat keine Probleme mit diesem Ball.
Aber warum Deutschland, wir haben es nicht nötig revanche foule zu begehen, nur weil Kevin Micha umgetreten hat [[stupid]]
Wir brauchen doch gar keinen besseren, aber wenn Löw 50 % der Mannschaft auf einer anderen Position spielen lässt, dann darf man sich nicht wundern!badstuber ist auch IV und kein LV. löw hat aber keinen besseren, sonst würde der spielen. jansen ist defensiv nicht besser. jansen und poldi ist auch zu offensiv. aogo und boateng haben beim hsv nicht gezeigt, dass sie international top-leistungen bringen können.
Wohl eher zusammenpacken Jürgen!Aufbäumen, Jürgen [[schwitz]]