Mittwoch 22.06.2011

Mittwoch 22.06.2011

• ja

Stimmen: 17 33.3%
  • nein

Stimmen: 6 11.8%
  • Spieler für den Rest der Vertragsdauer auf die Tribüne setzen

Stimmen: 10 19.6%
  • DFB muss die Vereine schützen und die Spieler sperren

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
Inwiefern?
Wie gesagt, habs noch nicht gespielt, erstmal Meinungen etc. einholen.. ;)

Weil es sich nicht lohnt.

Angenommen du spielst es mit Gesamteinsatz von 10€, dann machst du wenn di 4 niedrigsten Quoten durchgehen sagenhafte 1,88€ Gewinn. [[sleep]]
Für 4 richtige Tipps von 5 ist das ja wohl Blödsinn. Entweder spiels gleich in ner Kombi oder mach Kombis und Einzelwetten draus.

Habe folgende Disziplinierung:
Gesamteinsatz pro Tag 20 Euro (Portemonnaie und Kreditkarte bleiben zuhause): Maximalverlust pro Monat 600 Euro.
Erste Wette 20 Euro.
Wettart ist immer gleich.
Bei Gewinn spiele ich (je nach Zeitbudget) noch etwas weiter.

Statistik:
Beginn 11.6.2011
22.6.2011 (bzw. gestern abend gespielt): minus 14 (8 Wetten gespielt und nach 2,5 Stunden alles wieder verloren)
Gesamt: minus 36

Langzeituntersuchung und Kontrolle meiner (relativen) Spielsucht

Weil es sich nicht lohnt.

Angenommen du spielst es mit Gesamteinsatz von 10€, dann machst du wenn di 4 niedrigsten Quoten durchgehen sagenhafte 1,88€ Gewinn. [[sleep]]
Für 4 richtige Tipps von 5 ist das ja wohl Blödsinn. Entweder spiels gleich in ner Kombi oder mach Kombis und Einzelwetten draus.

Wenn dann würd ich es mit 100 € also Gesamteinsatz 500 € spielen. Das wären bei den 4 schlechtesten Quoten 94 € Gewinn.
Wenn ich verlier, tuts mir nicht weh.
Meinste, das kann man dann mal riskieren?
Hören sich doch eigtl alle ganz gut an die Wetten, oder was würdest du sagen?

Wenn dann würd ich es mit 100 € also Gesamteinsatz 500 € spielen. Das wären bei den 4 schlechtesten Quoten 94 € Gewinn.

wenn dir der Verlust der 500 Euro nicht "weh tun", würd ich es aber mit anderen Quoten versuchen bei denen man sich dann auch freut, wenn man gewonnen hat [[yo]]

wenn dir der Verlust der 500 Euro nicht "weh tun", würd ich es aber mit anderen Quoten versuchen bei denen man sich dann auch freut, wenn man gewonnen hat [[yo]]

Es tut mir insofern nicht weh, als dass ich die letzte Woche 1500 + gemacht hab, somit ein bisschen was riskieren kann/möchte :)
Wenn alle 5 durchgehen wären das 3880, worüber ich mich schon sehr freuen würde.

Selbst dann wäre es hirnrissig. Dann hättest du nicht mal 19% Gewinn. Um mal das Verhältnis zu verstehen, hol eine Tennisfavorit(in) mit Quote 1,20 und wenn der mit 500€ durchgeht, hättest du schon mehr Gewinn, wie wenn 4 deiner 5 Tipps durchgehen. Und jetzt rate mal, was wahrscheinlicher ist ? [[grin]]

Ich würde (wenn ich müßte) 2 zweier Kombis draus machen und ne Einzelwette z.B.

Selbst dann wäre es hirnrissig. Dann hättest du nicht mal 19% Gewinn. Um mal das Verhältnis zu verstehen, hol eine Tennisfavorit(in) mit Quote 1,20 und wenn der mit 500€ durchgeht, hättest du schon mehr Gewinn, wie wenn 4 deiner 5 Tipps durchgehen. Und jetzt rate mal, was wahrscheinlicher ist ? [[grin]]

Ich würde (wenn ich müßte) 2 zweier Kombis draus machen und ne Einzelwette z.B.

Mh ok, denk ich drüber nach.

Wie würdest du die von mir ausgewählten Tipps denn generell einschätzen? Wieviel X/10 würdest du jeweils geben?