Woodlands - Home over 0,5 Restzeit 1,50 tipico 2/10! Da fällt nochmal ein Tor, definitiv! :mrgreen:
wie sieht es mit Tennis aus?gibt es Neuigkeiten,wann es weiter geht?
jop, vollkommen gerecht die strafe.. die mannschaft im wichtigsten spiel des jahres einfach so verlassen ist schon unterstes niveau, kann von glück reden, dass er noch bei wolfsburg spielen darfselbst Schuld und wenn der zu spät zum Trainingsbeginn kommt,würde ich auf 1 Mio erhöhen
der hat so eine scheiß Saison gespielt und glaubt,gut genug zu sein,um Stammspieler zu sein[[stupid]]
Williams 2:0 @ 4.50 bf 2/10 [[sabber]]
wie sieht es mit Tennis aus?gibt es Neuigkeiten,wann es weiter geht?
LIVE Bet365: Tomsk - Rostow next goal Tomsk @ 2,1 conf. 9/10
Venus Williams spielt im Hochzeitskleid. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Für die Eule müsste man mich schon vor den Altar prügeln.
gut so,wenn du was verdoppeln willst,nimm 100 Euro und geh auf Spanien -1+Uruguay,wenns nicht kommt,hast du ja noch genug
hi weiß jemand was von handtuchova @ schon exttrem hoch ...
möglicherweiße verletzt?
Danke im vorraus
Naja, tippe immer bei mybet offline im Wettbüro, da bei mir in der Nähe kein anderes ist, und da hätt ich gerade mal ne Quote von 1,57... ^^
Habe jetzt ne andere 5er Kombi zusammengestellt die ich mit dem selben System wie vorhin schon vorgespielt spielen würde (4/5). Hoffe nerve euch nichtWürde dazu gern auch nochmal Meinungen hören:
Alta IF:Tromsø IL 2 @1,50
Spanien (U21):Weißrussland (U21) ü2,5 @1,55
IFK Göteborg:IF Elfsborg ü2,5 @1,80
HJK Helsinki:Turku PS 1 @1,42
SC Wiener Neustadt:Slovan Bratislava 2 @2,15
Wenn 4 richtig sind - egal welche - wär ich im Gewinnbereich. Wie gesagt System 4 aus 5.
Alta IF:Tromsø IL 2 @1,50
Spanien (U21):Weißrussland (U21) ü2,5 @1,55
IFK Göteborg:IF Elfsborg ü2,5 @1,80
HJK Helsinki:Turku PS 1 @1,42
SC Wiener Neustadt:Slovan Bratislava 2 @2,15
Wenn 4 richtig sind - egal welche - wär ich im Gewinnbereich. Wie gesagt System 4 aus 5.
is halt der klassische anfängerfehler... gl
Inwiefern?
Wie gesagt, habs noch nicht gespielt, erstmal Meinungen etc. einholen..![]()