[[prayer]] nur eine Frage. Wie kann man irgend ein Spiel in Russland over nehmen? Die können doch eh nicht kicken. Thx 4 Sanfrecce.[[yo]]
Auch blinde Hühner finden mal ein Korn:mrgreen:, oder sollten sie zumindest!
[[prayer]] nur eine Frage. Wie kann man irgend ein Spiel in Russland over nehmen? Die können doch eh nicht kicken. Thx 4 Sanfrecce.[[yo]]
Wegen Schwachsinns im Lil Bereich gesperrt.Der ist auf dem Weg nach Antwerpen :mrgreen:
Ich wollte ja heute morgen die Umfrage starten, aber ich glaube, dann hätte mich irgendein MOD hier wegen wiederholt groben Schwachsinns gesperrt [[rofl]]
[[winkewinke]]So bald ich einsteig, ist X bei 90%.... MINIMUM!!!!
Wegen Schwachsinns im Lil Bereich gesperrt.
Einfach Genial.:mrgreen:
warum Göteborg?weißt du irgendwas bezüglich Ausfällen oder so?
warum is eigentlich oma date-krumm so massiver aussenseiter gg. oma venus[[nixweiss]]
danke,werde da wohl dennoch nichts tippen,hab genug auf Spanien gesetztLetzte Duelle:
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">18/04/2010 </td> <td class="table_content_td"> Allsvenskan </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> IFK Göteborg vs. Elfsborg </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 5:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"></td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 30/08/2009 </td> <td class="table_content_td"> Allsvenskan </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> IFK Göteborg vs. Elfsborg </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 4:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/10/2008 </td> <td class="table_content_td"> Allsvenskan </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> IFK Göteborg vs. Elfsborg </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 5:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 15/09/2007 </td> <td class="table_content_td"> Allsvenskan </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> IFK Göteborg vs. Elfsborg </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">![]()
</td></tr></tbody></table>
IFK wird auf Kapitän Selakokovic MF (9/0) und Adam Johansson RV (2/0) verzichten. Bei den Gästen fallen Jönsson IV (2/0), Ishizaki MF (9/1) und Martin Ericsson MF (7/1) aus. Denke Göteborg wird sich hier durchsetzen. Bei den Gästen fällt das halbe Mittelfeld aus. Aufgrund der Ergebnisse der letzten Jahre, kann ich mir ein torreiches Spiel sehr gut vorstellen. Auch weil man in den Sturmreihen gut besetzt ist.
Kevin Kuranyi und "Zwetsche" Misimovic [[rofl]][[yo]][[hammer]] [[hammer]] wir haben auch gute Teams und eins zwei Spieler, von denen die Bundesligavereine nur träumen können! [[uzi]]
Kevin Kuranyi und "Zwetsche" Misimovic [[rofl]][[yo]]
Ja schon klar [[yo]] Trotzdem spielen die Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte in der Premier durchschnittlich Zweitligafussball. Leider mit wenigen Toren [[grin]]Nein, mein Profilbild und Bruno Alves, zum Beispiel....
Jippo - KooTeePee unter 2,5 @ 1,58 5/10
Grankulla - Atlantis über 2,5 @ 1,65 6/10
Kiffen - Kuusysi über 2,5 @ 1,6 6/10
Alta - Tromsö über 2,5 @ 1,6 5/10
Asker - Kongsvinder über 2,5 @ 1,72 7/10
Zenit - KUban unter 2,5 @ 2,07 5/10
Göteborg - Elfsborg BTS: Yes @ 1,66 6/10
Angelholm - Varnamo über 2,5 @ 1,65 5/10
Falkenbergs - Degerfors BTS: Yes @1,8 7/10
Jonkoping - Hammarby BTS: Yes @ 1,61 5/10
Vasteras - Assyrikas BTS: Yes @ 1,66 8/10
Kombi: Molde + Brann @ 2,02 8/10