Mittwoch 22.06.2011

Mittwoch 22.06.2011

• ja

Stimmen: 17 33.3%
  • nein

Stimmen: 6 11.8%
  • Spieler für den Rest der Vertragsdauer auf die Tribüne setzen

Stimmen: 10 19.6%
  • DFB muss die Vereine schützen und die Spieler sperren

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
selbst Schuld und wenn der zu spät zum Trainingsbeginn kommt,würde ich auf 1 Mio erhöhen

der hat so eine scheiß Saison gespielt und glaubt,gut genug zu sein,um Stammspieler zu sein[[stupid]]
jop, vollkommen gerecht die strafe.. die mannschaft im wichtigsten spiel des jahres einfach so verlassen ist schon unterstes niveau, kann von glück reden, dass er noch bei wolfsburg spielen darf

gut so,wenn du was verdoppeln willst,nimm 100 Euro und geh auf Spanien -1+Uruguay,wenns nicht kommt,hast du ja noch genug

Naja, tippe immer bei mybet offline im Wettbüro, da bei mir in der Nähe kein anderes ist, und da hätt ich gerade mal ne Quote von 1,57... ^^

Habe jetzt ne andere 5er Kombi zusammengestellt die ich mit dem selben System wie vorhin schon vorgespielt spielen würde (4/5). Hoffe nerve euch nicht :) Würde dazu gern auch nochmal Meinungen hören:

Alta IF:Tromsø IL 2 @1,50

Spanien (U21):Weißrussland (U21) ü2,5 @1,55

IFK Göteborg:IF Elfsborg ü2,5 @1,80

HJK Helsinki:Turku PS 1 @1,42

SC Wiener Neustadt:Slovan Bratislava 2 @2,15

Wenn 4 richtig sind - egal welche - wär ich im Gewinnbereich. Wie gesagt System 4 aus 5.

Naja, tippe immer bei mybet offline im Wettbüro, da bei mir in der Nähe kein anderes ist, und da hätt ich gerade mal ne Quote von 1,57... ^^

Habe jetzt ne andere 5er Kombi zusammengestellt die ich mit dem selben System wie vorhin schon vorgespielt spielen würde (4/5). Hoffe nerve euch nicht :) Würde dazu gern auch nochmal Meinungen hören:

Alta IF:Tromsø IL 2 @1,50

Spanien (U21):Weißrussland (U21) ü2,5 @1,55

IFK Göteborg:IF Elfsborg ü2,5 @1,80

HJK Helsinki:Turku PS 1 @1,42

SC Wiener Neustadt:Slovan Bratislava 2 @2,15

Wenn 4 richtig sind - egal welche - wär ich im Gewinnbereich. Wie gesagt System 4 aus 5.

is halt der klassische anfängerfehler... gl