wie kann man sich beim penalty verletzen?unfassbar
Lustig, das Match .-..Break Dent zu Null [[rofl]]
Lustig, das Match .-..
So schwach naja
bet365 live
Braga - A. Bilbao HZ-Stand 1:0
OVER 2.5 @ 2,50 6/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
is der typ fertig ich kann nich mehr[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ja, das ist schon sehr sehr amüsant, was die beiden da machen [[cheers]].gut, dass Zeballos die 2nd Serve stets ins Aus oder ins Netz befördert [[yo]]
das ist normal bei geschobenen Partien [[sleep]]
Kann schon nochmal ein enger Satz werden, aber eigentlich kann er sich nur selber schlagen, wobei er das ja meistens macht, wenn er seine Spiele verliert ...meint ihr dent spielt weiter so gut um dritten oder wirds wieder fast nen heardattack??
meint ihr dent spielt weiter so gut um dritten oder wirds wieder fast nen heardattack??
OVER easy durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[yo]]
Kann schon nochmal ein enger Satz werden, aber eigentlich kann er sich nur selber schlagen, wobei er das ja meistens macht, wenn er seine Spiele verliert ...
das regt mich gerade so auf...die 4,5 wären schon längst durch[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]Van der Voort kann ja mal garnicht auschecken....
zu Quote 3 bisserl was nachgesetzt noch ... [[yo]][[schwitz]][[schwitz]]
Die Rückhand von diesem Zeballos ist so eine Katastrophe, aber komischerweise konnte er die schon mal richtig gut ... Oder es hat nur getäuscht, weil ich ihn das erste Mal gegen Moya sah! :mrgreen: