Ist doch eh deutlich über 40 %! :mrgreen: Da hab ich diese Woche schon ganz andere Spieler erlebt ... Becker 39 % und Gabashvili 33 %! [[stupid]] [[rofl]]schlägt der den ersten immer mit absicht ins netz? [[hammer]][[hammer]]
KOmisch der Kerl echtvan der voort ist echt sooooooo schlecht
glaub die hams eilig...break dent @3,25 mal [[schwitz]]
wehe der gibt vor ende des matches auf!! dann fahr ich dahin und erschiesse den:mrgreen:
break dent nur noch @1,90...das lass ich mal [[grin]]
Haste Schwank heute gesehen =?[[nuts]][[prayer]][[lol]]Im Tennis darf man sich viel zu viel erlauben, dieser Zeballos gehört normal sofort gesperrt!
Allein sein letzter Schlag beim Matchball! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
voort schafft break und lässt sich breaken[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
jetzt brauch ich für die -4,5 ein Break!!!!!!!!!
Nö, aber bestimmt wieder sein Lops gespielt, um die Ballwechsel kurz zu halten!? [[rofl]]Haste Schwank heute gesehen =?[[nuts]][[prayer]][[lol]]
jaaaaaaaaaaaaa....jetzt bitte nicht breaken lassen[[schwitz]]
Ja und wenn man sein "Versprechen" net einhält, wird man hier sogar gesperrt. Also entweder sperren lassen oder Killer spielen. [[schwitz]]Sei vorsichtig mit solchen "versprechen" :mrgreen::mrgreen:
Siehe Daniel[[cheers]]
auch wenn ihr mich für verrück erklärt
10/10 auf van der voort +4,5 legs zu 1,8
Man sollte sich echt den ganzen Tag die Zeit nehmen und nur die Livewetten spielen, Wahnsinn was es da teilweise für @ gibt, die dann trotzdem locker und leicht eintreffen. Klar kann das auch in die Hose gehn, aber auf Dauer fährt man bestimmt besser als mit den Quoten vor dem Spiel ...
in lokalen Wettbüros bieten die aber auch Livewetten ein[[nixweiss]]Jo Livewetten is echt der hammer wenn man viel Zeit investiert und alle spiele gleichzeitig beobachtet kann man bestimmt ne menge asche machen,aber in Deutschland ja ohnehin verboten die livewetten:mrgreen:
was solls was tut man nich alles für ein bisschen Geld
Man sollte sich echt den ganzen Tag die Zeit nehmen und nur die Livewetten spielen, Wahnsinn was es da teilweise für @ gibt, die dann trotzdem locker und leicht eintreffen. Klar kann das auch in die Hose gehn, aber auf Dauer fährt man bestimmt besser als mit den Quoten vor dem Spiel ...