Ist aber auch mal nett, wenn man einfach so Dart kucken kann... für mich einfach nix dabei, da will ich es auch nicht erzwingen [[cheers]]
the wizzard heute evtl was live dabei[[schwitz]]
Ist aber auch mal nett, wenn man einfach so Dart kucken kann... für mich einfach nix dabei, da will ich es auch nicht erzwingen [[cheers]]
Lech Posen gewinnt in Verlängerung
@2,87 zu 9/10 [[schwitz]]
Mir gefällt sein Spiel halt. Jetzt natürlich nicht mehr, dafür ist er zu alt, aber ich mein, er war immerhin 21. der Welt und dann konnte er doch drei Jahre aufgrund Verletzungen nicht spielen. Aber gut, jeder hat eine andere Meinung! [[nixweiss]] Man muß sich nur mal diese ganzen Klopper heutzutage anschaun, von denen die Hälfte schon nicht mal mehr weiss, was ein Volley ist. bzw. sich bei einem Slice das Handgelenk brechen ... [[kotz]]ich weiss nicht was man an diesem Taylor Dent so spitze finden kann.."Der gehört vom Talent her in die Top10"
Sorry [[stupid]]
ich weiss nicht was man an diesem Taylor Dent so spitze finden kann.."Der gehört vom Talent her in die Top10"
Sorry [[stupid]]
Was anderes hab ich nie behauptet!... bisschen Hirn. Fehlanzeige bei Dent.
Mir gefällt sein Spiel halt. Jetzt natürlich nicht mehr, dafür ist er zu alt, aber ich mein, er war immerhin 21. der Welt und dann konnte er doch drei Jahre aufgrund Verletzungen nicht spielen. Aber gut, jeder hat eine andere Meinung! [[nixweiss]] Man muß sich nur mal diese ganzen Klopper heutzutage anschaun, von denen die Hälfte schon nicht mal mehr weiss, was ein Volley ist. bzw. sich bei einem Slice das Handgelenk brechen ... [[kotz]]
Das ist natürlich absolut krank! [[stupid]]
4 Doppelfehler in einem Game![]()
![]()
![]()
Sorry. Wegen Lech
Was anderes hab ich nie behauptet!
boah wieso bin ich trottl nur schon wieder auf diesem fucking dent. omfg ich bin noch dümmer als der.
Danielo was geht mit der Katze ab? Kurz klar gemacht, oder? [[grin]]
Deflorateur - schmerzfreie Entjungferung vom Profi - Bewerbung als Deflorateur
Hab ne neue Einnahmequelle...werde ab heute nicht mehr tippen...
ich will auch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mußt du ne Nachricht an die schicken, aber bisher läuft es bei mir auch noch nicht, schau es auf einer anderen Seite ...läuft bei euch der stream bei bet 365 für dent?
bei mir grad noch jetzt nich mehr kommt fehlercode s07[[kotz]] weiß jemand was da ist?
Welche Stärken besitzt du?
Wir brauchen noch einen Pädophilen und einen Vergewaltiger. R. Kelly & Kachelmann hat uns verlassen...[[heul]]
Mußt du ne Nachricht an die schicken, aber bisher läuft es bei mir auch noch nicht, schau es auf einer anderen Seite ...
@holzer kannst vom wetten leben oder arbeitest du neben dem studium
Kein Bafög mehr.:mrgreen:
Geld von Tennistipps. Geld vom Wetten.:mrgreen:
Langt zum Leben locker aus...
Du?
meine größte Stärke ist meine Fingerfertigkeit[[sabber]] aber auch die Zunge kann einiges:mrgreen:
Von mir aus....[[yo]]Wieder einer, der beim Wettertreffen eine Runde zahlt [[winkewinke]][[prost2]][[gulligulli]]