Mittwoch, 21.07.2010

Mittwoch, 21.07.2010

• <1€

Stimmen: 7 5.5%
  • 1-10€

Stimmen: 29 22.7%
  • 10-50€

Stimmen: 52 40.6%
  • 50-100€

Stimmen: 18 14.1%
  • >100€

Stimmen: 11 8.6%
  • >500€

Stimmen: 11 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    128
ich weiss nicht was man an diesem Taylor Dent so spitze finden kann.."Der gehört vom Talent her in die Top10"

Sorry [[stupid]]
Mir gefällt sein Spiel halt. Jetzt natürlich nicht mehr, dafür ist er zu alt, aber ich mein, er war immerhin 21. der Welt und dann konnte er doch drei Jahre aufgrund Verletzungen nicht spielen. Aber gut, jeder hat eine andere Meinung! [[nixweiss]] Man muß sich nur mal diese ganzen Klopper heutzutage anschaun, von denen die Hälfte schon nicht mal mehr weiss, was ein Volley ist. bzw. sich bei einem Slice das Handgelenk brechen ... [[kotz]]

Mir gefällt sein Spiel halt. Jetzt natürlich nicht mehr, dafür ist er zu alt, aber ich mein, er war immerhin 21. der Welt und dann konnte er doch drei Jahre aufgrund Verletzungen nicht spielen. Aber gut, jeder hat eine andere Meinung! [[nixweiss]] Man muß sich nur mal diese ganzen Klopper heutzutage anschaun, von denen die Hälfte schon nicht mal mehr weiss, was ein Volley ist. bzw. sich bei einem Slice das Handgelenk brechen ... [[kotz]]
notworthy.gif
notworthy.gif
4 Doppelfehler in einem Game
notworthy.gif
notworthy.gif

Was anderes hab ich nie behauptet!

Trotzdem hoffe/glaube ich, dass es für Zeballos reichen wird. Heute erst gesehen, dass Ferrero bereits 2 250Turniere gewonnen hat. D.h. keine weiteren Punkte mehr für ein 250er Turnier, sondern nur die Kohle halt. Und die @ auf Meffert in Halle war eine 8 [[hammer]]
Aber Ferrero wird wohl noch andere 250er spielen [[schwitz]]

<table cellspacing="0"><tbody><tr class="one"><td valign="top">Dent:

“The speed is never an issue,” he said. “I’d trade it in a heartbeat if you could promise me 70 percent in every match and pinpoint accuracy. That’s what makes Andy [Roddick]’s serve so great. He hits them very big, but he hits the spot all the time. That’s what I’ve been working on. I don’t know if I’ll get it, but I’ll die trying.”
</td><td valign="top">
</td></tr><tr><td valign="top">
[[yo]]
</td><td valign="top">
</td></tr><tr><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td></tr></tbody></table>

meine größte Stärke ist meine Fingerfertigkeit[[sabber]] aber auch die Zunge kann einiges:mrgreen:

Bist du das?

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Deflorateur K. aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten mit dem "Blauen Strumpfband" ausgezeichnet wurde.
Grund der Auszeichnung

Deflorateur K. trainierte seit längerer Zeit die Zungen-Defloration. Durch sein grosses Instrument (also die Zunge) war er wie geschaffen für diese Deflorationsmethode.
Deflorateur K. kann seine Zunge um 180 Grad drehen und auf Wunsch (er macht das nur ganz selten) kann er mit ihr auch seine Nase erreichen. Beide Kunstgriffe zusammen ermöglichen die Durchführung der Zungen-Defloration bei der Kundin.
Natürlich schmerzfrei. Wie sollte es auch anders sein.

----------------------------
Was ich auch noch geil Finde:

Deflorateur D.

Ruhig, unabhängig und kräftig gebaut. Defloriert alles was kostenlos ist. Bevorzugt höher gebildete Jungfrauen.
Spezialgebiet: schüchterne Jungfraue