verdammt berankis warum nur[[hammer]]
Hätte noch ne Karte für das Eröffnungsspiel von Deutschland gegen Österreich übrig...hab 3 gekauft...brauch jetzt aber nur 2...[[grin]]Football EM startet am 24. und immernoch keine Odds raus[[stupid]]
Nach 10min stand es 2:0 für Bochum danach hat es futbol24 rausgenommen
wieso steht bei 2 tickern von mir das bei Helsinki immernoch Verlängerung ist?
ist das spiel nich eigentlcih schon vorbei?
wieso steht bei 2 tickern von mir das bei Helsinki immernoch Verlängerung ist?
ist das spiel nich eigentlcih schon vorbei?
Erst wenns vobei ist.Ich warte auf Lokal_Crews Satz mit up and downs...[[sleep]]
Hinspiel 1:0 Ekranas
Rückspiel 1:0 Helsinki
Logische Schlussfolgerung: Verlängerung![]()
Ich hätte richtig Lust gehabt nach Frankfurt zu fahren. Deutschland - Österreich im Football ist wie England oder Holland gegen Deutschland im Fußball. Schade auch, dass sowas nicht im Fernsehen übertragen wird. Aber ausgerechnet am 24.07. feiern meine Großeltern goldene Hochzeit[[hammer]][[bang]]Hätte noch ne Karte für das Eröffnungsspiel von Deutschland gegen Österreich übrig...hab 3 gekauft...brauch jetzt aber nur 2...[[grin]]
ich glaub berankis gibt auf oder?
Kurse auf Tallinn vor dem Spiel in Asien massiv gesunken. Keine Ahnung, wofür das jetzt ein Anzeichen ist, aber das frühe 0:1 da sicher kein gutes Zeichen. [[hammer]]
Echt hab gar nicht gewusst das es gar nicht übetragen wird. Hätte gedacht, dass wenigstens die Deutschland-Spiele dabei sind..immerhin im eigenen Land [[nixweiss]]. Naja werd ja live dabei sein :mrgreen:...mein erstes live-match beim football...schade für dich....Ich hätte richtig Lust gehabt nach Frankfurt zu fahren. Deutschland - Österreich im Football ist wie England oder Holland gegen Deutschland im Fußball. Schade auch, dass sowas nicht im Fernsehen übertragen wird. Aber ausgerechnet am 24.07. feiern meine Großeltern goldene Hochzeit[[hammer]][[bang]]
Vlt gibts ja nen Livestream[[sleep]]
Debrecen gleicht aus [[winkewinke]]
Tampa von 4-0 auf 4-4[[bang]]