Frankreich 2:0
1 noch bitte [[schwitz]]
siroki brijeg - austria wien
kann jemand etwas zu der austria sagen? normalerweise doch besser als die bosnier, dazu siroki oft mit verkauften spielen und im hinspiel gabs schon gerüchte zum X.
auch ohne mafia dazwichen ist doch die @1.90 lad recht gut, oder?
So lustig SPORT 1 JETZT [[rofl]][[rofl]] Anstatt Tennis zeigen diie nun so einen Amateurkick mit Formel 1 Piloten:
[[kotz]][[rofl]][[help]]
Holzers Luck is Gone ... Und gerade dann hänge ich mich dran [[rofl]][[bang]]Berankis[[sleep]]
Holzers Luck is Gone ... Und gerade dann hänge ich mich dran [[rofl]][[bang]]
Sollte man heute Abend, obwohl das Hinspiel 5:0 ausging auf Hapoel Tel Aviv sein Geld setzten
Die Jalousien sind runter. Man. Ich sag doch...wenn du dich dranhängst und Glück erwähnst...dann kommt Pech raus.
Alles deine Schuld[[heul]][[heul]][[heul]]
Sollte man heute Abend, obwohl das Hinspiel 5:0 ausging auf Hapoel Tel Aviv sein Geld setzten
Break Berankis & GSM Bellucci[[stomping]]
Jemand nen Ticker für W. Herne v VfL Bochum? Das Spiel fehlt mir noch auf meiner 3er Kombi mit Bellucci und Spartak Moskau.
[[yo]][[yo]] Danke!!! Ist natürlich wieder der Ticker, den man gerade Mal nicht aufmacht. [[cheers]]futbol24.com
Halbzeitstand 2:0 für Bochum. [[yo]]
Jemand nen Ticker für W. Herne v VfL Bochum? Das Spiel fehlt mir noch auf meiner 3er Kombi mit Bellucci und Spartak Moskau.