Mittwoch, 21.07.2010

Mittwoch, 21.07.2010

• <1€

Stimmen: 7 5.5%
  • 1-10€

Stimmen: 29 22.7%
  • 10-50€

Stimmen: 52 40.6%
  • 50-100€

Stimmen: 18 14.1%
  • >100€

Stimmen: 11 8.6%
  • >500€

Stimmen: 11 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    128
Hanescu [[rofl]]

Istomin + Almagro [[rofl]]

nach dem 6:5 im TB musste ich absichern (Istomin bereits 6:1 vorne [[stupid]]) 2/10 Gewinn

Reister jetzt [[schwitz]]
Ich wusste schon immer, dass du einer der besten hier im Forum bist [[yo]][[cheers]].

SAG MAL BIN ICH BESOFFEN ???????????
Man Tieht sich gefühlte 5 STUNDEN SPORTQUIZ REIN UM DANN LIVE TENNIS SEHEN ZU WOLLENN .... UND DANN ?????????
Zeigen die so eine Verkackte WIEDERHOLUNG VON VOR 1 Stunde ... HABEN DIE einen Dachschaden ??? Die hätten doch bei 5:4 im 2. SATZ LIVE EINSTEIGEN KÖNNEN .... WAS für Idioten Ich dreh hier Rad
Holm Mir mal ne Flasche Bier ..

SOWAS WÄRE IN ÖSTERREICH NICHT PASSIERT .[[tutu]][[herby]][[uzi]][[uzi]]DSF (SPORT1)

btw. Sieg Reister GW an Bsoffokles und mich[[prost2]]

hab ich nur wegen deiner Einschätzung gespielt [[gulligulli]]

ich geh jetzt selber Tennis spielen, gestern den BagdathisSchläger zum Testen bekommen..mal sehen :mrgreen:[[schwitz]]
Viel Spass [[yo]][[cheers]] Ich spiele morgen wieder ^^

Wenn Reister auch noch das Doppel mit Kamke gegen Woodie Norman gewinnt schicke ich ihm ein Superman-Kostüm nach Lübeck. [[rofl]]

Also darf ich mal was sagen:

Ich finde man findet bei den Challengernspielen Quoten zwischen 1.30-1.50 oft Value. Ich habe es noch nicht vor, aber werde mal einen Blog öffnen so ab August, wo ich nur die Pimperlquoten Einzeln anspielen werde...schauen wir mal wohin wir kommen...[[yo]]

Find ich ne super idee!!! ich liebe einfach diesen Gil bei challenger kann man fast immer auf den tippen.. glaub das is der spieler der mir die meißte kohle gebracht hat[[cheers]]

mach das einfach mal

so email ist raus an sport1

Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich ihres Fernsehprogramms. Wieso heisst die Sendung, die um 17:30 Uhr Mittwoch den 21.Juli ausgestrahlt wird "Tennis Live"? Es muss sich um einen Irrtum handeln.

Antwort bitte posten. Hättest ne Verlinkung mitgeschickt von WF.info ...

Danke[[yo]]

Find ich ne super idee!!! ich liebe einfach diesen Gil bei challenger kann man fast immer auf den tippen.. glaub das is der spieler der mir die meißte kohle gebracht hat[[cheers]]

mach das einfach mal

Heute morgen Machado. Oder die ganzen Russen in Penza...die 1.30-1.50 sind immer stark finde ich...[[yo]]

Aber Berlocq mit Startschwierigkeiten...gogogo...