Mittwoch, 21.07.2010

Mittwoch, 21.07.2010

• <1€

Stimmen: 7 5.5%
  • 1-10€

Stimmen: 29 22.7%
  • 10-50€

Stimmen: 52 40.6%
  • 50-100€

Stimmen: 18 14.1%
  • >100€

Stimmen: 11 8.6%
  • >500€

Stimmen: 11 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    128
wichtig vor allem, dass Sport 1 die Prioritäten richtig setzt und nur 1 Stunde aus Hamburg überträgt. Bei dem Gefixe auf der ATP-Tour hat Tennis wirklich wenig mit Sport zu tun heutzutage. Jemanden, der jeden Mist mitmacht um ein Job im TV zu bekommen vor eine Flipchart zu stellen, an der weibliche afrikanische Vornamen erraten werden sollen, schon eher.

wichtig vor allem, dass Sport 1 die Prioritäten richtig setzt und nur 1 Stunde aus Hamburg überträgt. Bei dem Gefixe auf der ATP-Tour hat Tennis wirklich wenig mit Sport zu tun heutzutage. Jemanden, der jeden Mist mitmacht um ein Job im TV zu bekommen vor eine Flipchart zu stellen, an der weibliche afrikanische Vornamen erraten werden sollen, schon eher.
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]

DSF Sportquiz ist halt wichtiger für DSF ... Und mehr als 1 Stunde Live Tennis kotest ja auch viel zu viel :mrgreen:

Ach ja wie kaputt ist unsere Welt geworden ...

Gefixxt worden sind aber diese woche noch keine Spiele denke ich ... Abschenken und Manipulieren sind 2 Paar Schuhe ... Frag bei Picasso Petzschner nach

Breaking news: Grad auf Kabel1...Sex-Skandal, Franck Ribery wurde stundenlang verhört...ihm drohen 3 Jahre Haft [[stupid]]

Das sind keine Breaking News, dass ist kalter Kaffee :mrgreen:

@Ranshofner: Habe ich auch schon gesehen, allerdings komisch, dass ein Spiel des Gastgebers nicht übertragen wird, hat ja schon fast ORF Niveau.

Problem:

Ich habe eben Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) an Tipico geschickt, nun wollen die eine erneute Kopie (den Sinn muss ich jetzt nicht verstehen, zumal es eine grosse und deutliche Aufnahme war), viel mehr stört mich es, dass die eine Kopie der Kreditkarte haben wollen.

Ich habe keine Kreditkarte, geschweige denn eine andere Bankkarte, Konto habe ich erst heute aufgemacht und die Sachen kommen erst nächste Woche..

Was tun?