Gestern 0/3 [[stupid]]
Heute muss die erste Wette einschlagen, sonst bin ich sauer [[droh]]
Ich bin auf Reister ... K.A. Warum ... Ich bin naiv . Jemand sagte Hanescu sei betrunken und ein Blutsauger.... Das reicht bei mir für eine Wette [[yo]]Gestern 0/3 [[stupid]]
Heute muss die erste Wette einschlagen, sonst bin ich sauer [[droh]]
[[lol]][[respect]]grad in der wettbude gewessen. gab da eine schlaegerei. ging dazwischen und bekamm eine faust.dan hab ich beide demoliert
grad in der wettbude gewessen. gab da eine schlaegerei. ging dazwischen und bekamm eine faust.dan hab ich beide demoliert
grad in der wettbude gewessen. gab da eine schlaegerei. ging dazwischen und bekamm eine faust.dan hab ich beide demoliert
welche hast du auf dem Zettel[[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]wichtig vor allem, dass Sport 1 die Prioritäten richtig setzt und nur 1 Stunde aus Hamburg überträgt. Bei dem Gefixe auf der ATP-Tour hat Tennis wirklich wenig mit Sport zu tun heutzutage. Jemanden, der jeden Mist mitmacht um ein Job im TV zu bekommen vor eine Flipchart zu stellen, an der weibliche afrikanische Vornamen erraten werden sollen, schon eher.
san miguel Beermen @1,48
talk`n text texters @1,4
machen 2,07 für 5/10
over 178 beermen
over 187,5 texters
Kann es sein, dass Frankreich - Österreich heute gar nicht übertragen wird?
Breaking news: Grad auf Kabel1...Sex-Skandal, Franck Ribery wurde stundenlang verhört...ihm drohen 3 Jahre Haft [[stupid]]
auf Kabel1 schon...naja wird ja eh nichts mit Verurteilung...Hauptsache mal wieder was für die Medien...[[rofl]][[rofl]]Das sind keine Breaking News, dass ist kalter Kaffee :mrgreen:
bin weg hab ein date mit der katzenberger
bin weg hab ein date mit der katzenberger
Ein Date mit Katzenberger ist ungefähr so cool, wie in einem slowenischen 50 Seelen Dorf ein Spiel zweier Neuntligisten zu beobachten.
Österreich - Frankreich
Mittwoch 21.7.2010 - 18:00 Uhr
LIVE auf ORF Sport Plus (TW1)
LIVE auf Eurosport
Ein Date mit Katzenberger ist ungefähr so cool, wie in einem slowenischen 50 Seelen Dorf ein Spiel zweier Neuntligisten zu beobachten.
du nimmst oma anne oder