Magics im hc, glaube wird nicht noch mal so eng wie in Game 1schreibt lieber, was ihr für heute nacht auf dem Zettel habt![]()
Nur noch 90 Minuten bis Madrid ! [[winkewinke]]
Lyon kann sich bei allen Fußballgöttern dieser Welt bedanken, dass es nur 0:1 ausging.
Aber Rosetti sowas von ein unwürdiger Schiri. Der soll E-Jugend pfeifen gehen. [[stupid]]
Man sollte immer beachten, ob ein Spieler mit Absicht den Gegner verletzten möchte und das war Ribery nicht der Fall. Nochmal die Zeitlupe gesehen und muss zugeben, dass es ziemlich blöd aussieht, aber wenn man genau hinschaut, sieht man das er klar zum Ball geht und dann zu spät kommt.
Wenn ich dagegen sehe, was für ein brutales Foul Messi gestern an Maicon begangen hat, was schon klare Körperverletzung war und nicht mal gepiffen wurde, also dagegen war das von Ribery ja ein Witz. [[stupid]]
Ich bleib dabei, es kann nicht sein, dass ein Italiener ein Spiel pfeift, wo doch noch eine italienische Mannschaft im Wettbewerb ist und es auch um die 5-Jahreswertung geht.
Da frag ich mich wirklich, wo sind die englischen Schiris oder Busacca aus der Schweiz ? Jedes Topspiel dürfen die pfeifen und hier holt man dann so einen Witzbold als Schiri.
Da fällt mir nix mehr ein.... [[nixweiss]]
Hab 2 Kombis diese Nacht laufen:
Puerto Rico Islanders - NSC Minnesota
Universidad de Chile (CHI) - Universidad Catolica (CHI) HT 2
@4,03
Flamengo (BRA) - Caracas FC (VEN)
Nacional (URU) - Monarcas Morelia (MEX)
Sao Paulo (BRA) - Once Caldas (COL)
@2,09
[[yo]]
Wieso Sao Paulo? Die haben doch noch nie gegen Caldas gewonnen. und dann zu dieser Pimperlquote.[[stupid]]
irgendwann ist immer das erste malund es sind eher spaßkombis
Spass Kombi zu solch einer Witzquote sind aber eher naja .....[[stupid]]
Wenn du Geld über hast tippe einfach bei jedem Copa Spiel heute FT 0-0. Es sind 6 Spiele.Quoten zwischen @10 bis @20. Ein FT 0-0 sollte kommen. Überall den gleichen Betrag daruf und du machst gewinn.Chancen stehen weitaus höher als mit solch einer Pimperlquoten Kombi wo man ja auch schon gut was investieren muss um was rauszubekommen.[[yo]]
Man sollte immer beachten, ob ein Spieler mit Absicht den Gegner verletzten möchte und das war Ribery nicht der Fall. Nochmal die Zeitlupe gesehen und muss zugeben, dass es ziemlich blöd aussieht, aber wenn man genau hinschaut, sieht man das er klar zum Ball geht und dann zu spät kommt.
Wenn ich dagegen sehe, was für ein brutales Foul Messi gestern an Maicon begangen hat, was schon klare Körperverletzung war und nicht mal gepiffen wurde, also dagegen war das von Ribery ja ein Witz. [[stupid]]
Freunde und ich waren uns sofort einig, dass es klar Gelb war, aber kein Rot. Ich hab' mir noch mal den geposteten Link angeschaut und das unterstreicht eigentlich eine gelbe Karte. Ribery ist kurz hinter dem Ball und wenn er einen Bruchteil einer Sekunde schneller ist, dann wird's halt ein Pressschlag. Ich hab' mir die Zeitlupe absichtlich erspart. Wenn man's normal laufen lässt, ist die Szene wenig dramatisch und Ribery steht auch nicht absichtlich lange auf dem Fuß. Der Eindruck wird nur in Zeitlupe erweckt, aber dass haben Zeitlupen ansich - etwas länger erscheinen zu lassen. Als Anti-Bayern-Guy bin ich der Meinung, Gelb wäre richtig gewesen.
Und jetzt haut auf mich ein. :mrgreen:
Standest du mal auf einem Fußballplatz und hast ein Spiel geleitet? Du wirst eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben. OH warte, du hast dir ja nochmal die Zeitlupe angucken können und bildest dir jetzt eine Meinung über das was vorgefallen ist. Naja diesen Luxus genießen die Schiris (leider) nicht, naja vllt auhc gut, gab auch sicherlich schonmal Entscheidungen die für den FCB von Vorteil waren und über die hier nicht gemeckert wird. Der Schiri hat es so gesehen, EIN MAL, und nach seinem Ermessen gehandelt und die Situation als rotwürdig gewertet.
Ich bitte euch.
Anstatt sich über das durchaus verdiente 1:0 zu freuen wird hier über die Leistung des Schiris diskutiert.
[[nixweiss]]
...seh das ganze ähnlich! In der Kreisliga kannste froh sein , wenn du für sowas überhaupt Foul gepfiffen bekommst!:mrgreen:
Ich finde aber, dass man sich nicht den mund über diese Szene fuselig reden sollte. Für mich besteht die Hauptproblematik in der Nationalität des Schiedsrichters... Kann und will nicht verstehen, wie ein italienischer Schiedsrichter hier so ein wichtiges Spiel bestreiten darf, speziell nach Verbleib eines italienischen Teams im Wettbewerb und speziell in Hinblick auf die 4 Jahres Wertung... für mich zumindest sehr unglücklich gewählt...
ich bitte dich. messi und maicon gucken beide auf den ball, maicon läuft rückwärts und messi in den 5 meter raum total auf den ball fokusiert du kannst diese sache doch nicht mit dem foulspiel von ribery hier gleichstellen bzw sogar noch als brutaler bezeichnen.
wenn ich mich in die lage versetze und mir vorstelle ich wäre an lisandro lopes stelle dann würde mir angst und bange werden. gerade in der zeitlupe sieht man es wie hart es war. natürlich sieht ribery den gegenspieler spät aber das sah schon ziemlich brutal aus
Lopez ist nicht verletzt, Maicon fehlen 2 Zähne und hat vielleicht noch andere Verletzungen. Da erübrigt sich doch die Frage, welches Foul schlimmer war. [[nixweiss]]
Schau dir die Szene mit Messi nochmal an. Der fährt mit voller Absicht die Schulter raus. Maicon hat überhaupt keine Möglichkeit sich zu schüzen, im Gegensatz zu Lopez heute.
Messi ist ein genialer Fußballer aber für dieses Foul würde ich ihn mal 2, 3 Monate aus dem Verkehr ziehen, weil das war abartig. [[kotz]]
Wenn er nicht die Schulter absichtlich Richtung Gesicht rausgefahren hätte, wären Maicon wohl kaum die Zähne weggeflogen. [[sleep]]