Mittwoch. 21-04.2010

Mittwoch. 21-04.2010

• Umfrageteilnehmer
    61
glückwunsch, darf man erfahren wie viel € du gesetzt hast?

Sagen wir so, es ist soviel, das ich jetzt einen Smiley verwende, den ich sonst nur höchst selten nutze. Diesen nämlich: [[sabber]]

In jedem Fall der Wahnsinn. Allerdings nicht der höchste Sieger den ich hatte. Aber egal, heute wird gefeiert. Glückwunsch auch an alle die sich getraut haben.[[cheers]]

Sagen wir so, es ist soviel, das ich jetzt einen Smiley verwende, den ich sonst nur höchst selten nutze. Diesen nämlich: [[sabber]]

In jedem Fall der Wahnsinn. Allerdings nicht der höchste Sieger den ich hatte. Aber egal, heute wird gefeiert. Glückwunsch auch an alle die sich getraut haben.[[cheers]]
Bei deinem Glück solltest du mal auf Hansa tippen im Spiel gegen Lautern - die Quote sollte ja ungefähr die Gleiche sein :mrgreen:

Schönen Abend wünsch ich dir noch [[yo]]

Bei deinem Glück solltest du mal auf Hansa tippen im Spiel gegen Lautern - die Quote sollte ja ungefähr die Gleiche sein :mrgreen:

Schönen Abend wünsch ich dir noch [[yo]]

Hehe, wäre ne Möglichkeit. Zur Zeit habe ich n Lauf. Hoffe der hält noch n bissel an. Aber Hansa in Lautern? Ich glaube nicht dran. Leider.

WTF! Sandefjord geht bei Tromsö in Führung.

Dir dann natürlich auch noch nen schönen und erfolgreichen Abend!

Hehe, wäre ne Möglichkeit. Zur Zeit habe ich n Lauf. Hoffe der hält noch n bissel an. Aber Hansa in Lautern? Ich glaube nicht dran. Leider.

WTF! Sandefjord geht bei Tromsö in Führung.

Dir dann natürlich auch noch nen schönen und erfolgreichen Abend!

Hätte ich mal deinen Pick gesehen, wäre mein Minus im Blog quasi 0[[hammer]]

Aber was solls, Glückwunsch zur gewonnen Wette, und zum wahrscheinlichen Nichtabstieg, nachdem es bei Bielefeld so schlecht aussieht.