Bin absolut kein Bayernfan, DER SCHIEDSRICHTER IST EIN ABSOLUTER WITZ.
Alles macht der falsch, und das nicht erst seit der Roten Karte.
Und glaub mir ich kenne mich sehr gut aus. [[yo]]
HAHAHAHHAHAHAHA ROT!!! die 2.
auf gehts , robben oder olic jetz n 1-0 !!!!!
Gut dsa Olic nicht mehr spielt haseauf gehts , robben oder olic jetz n 1-0 !!!!!
Rosetti pfeift ok, paar Sachen waren dabei aber die wichtigen Entscheidungen alle korrekt. So und jetzt haben wir auch wieder ein Fussballspiel.
Geht doch! [[winkewinke]]Gomez hatte ich ja gar nicht mehr auf der Rechnung, wehe,
der macht jetzt das 1:0.
Robben 2s bitte.[[schwitz]]
Doch, das dürfen sie. [[rofl]]gut dass ich bayern live nachgelegt habejetzt darf lyon nicht treffen
der Robben ist einfach super, war schon zu Eindhoven Zeiten einer meiner Lieblingskicker [[cheers]]
Bayern soll aufs 2-0 gehen, Lyon heute nicht viel wert und bei der geschwächten Abwehr.
Was meint ihr? macbt bet365 da zicken bzgl. robben torschutze des 1. tores? mueller war ja noch (unabsichtlic) dran...
Was meint ihr? macbt bet365 da zicken bzgl. robben torschutze des 1. tores? mueller war ja noch (unabsichtlic) dran...
Ihr müsst auch erstaml gegen Uns gewinnen, bin da live dabei [[schwitz]]also, diese Bayern sehe ich am WE noch nicht gegen Gladbach gewinnen[[schwitz]]:mrgreen:
auf uefa.com steht robben...das dürfte am ende dann auch gelten [[yo]]Was meint ihr? macbt bet365 da zicken bzgl. robben torschutze des 1. tores? mueller war ja noch (unabsichtlic) dran...