Mittwoch. 21-04.2010

Mittwoch. 21-04.2010

• Umfrageteilnehmer
    61
That is controversial. Jeremy Toulalan goes in for a 50-50 with Bastian Schweinsteiger and seems to nick the ball off the Bayern man. His foot's a little high, but so it Schweinsteiger's, and to everyone's astonishment the referee shows Toulalan his second yellow card followed by a red one. He punches the tunnel on his way to the dressing-room, before the French side bring on Jean Makoun for Miralem Pjanic.

quelle: BBC Sport - Football - Live - Wednesday football

hehe die engländer. also toulalan geht mit geschwindigkeit mit hohem bein rein und der platzverweis ist berechtigt aber was die da schreiben :mrgreen:

was macht ihr bayernfans eigentlich, wenn es wirklich mal ne krasse fehlentscheidung gg euch gibt wie zB gestern alves gelbe karte .

wird dann nen auftragsmörder engagiert um den schiri zu eliminieren [[nixweiss]].

ich geh dann auch mal ins bett.
viel spass noch [[yo]]

das war doch ne klare schwalbe. gute nacht hab ich dir ja schon gesagt :mrgreen:

Mich würde (ohne Häme) mal wirklich interessieren, wer von den Bayernfans hier seinen Wohnsitz in München oder zumindest in Bayern hat.
Das wäre übrigens mal eine Umfrage wert.

ja, das ist übrigens auch ausschlagebend dafür, dass man fan dieses vereins ist.

ich find AC/DC übelst geil. aber fan bin ich nicht, die kommen ja aus australien [[bang]]