Da feier ich mein Turkmenistan Next Goal @6.7 und plötzlich wirds aberkannt :mrgreen:
leider noch keine overs im Angebot, werden Morgen früh erst drinne sein denke ich.Hoffe setzen die Line wieder bei 3,75, werde dann mal etwas grösser drauf. Werde etwas früher da sein und gucken mit wem Seeliger beginnt. Halstenbek kenne ich leider nicht, weiss nur souveräner Tabellenführer in Oberliga. Könnte es auf beiden Seiten rasseln.
wo sind die ganzen ösi-kritiker hin? :mrgreen:
wo sind die ganzen ösi-kritiker hin? :mrgreen:
HR hat eine Kooperation mit der Eintracht, daher vor der Saison ich glaube 9 A Jgd- Regiospieler plus Schneider zu HR gewechselt.
Ergebnis ist, dass HR Tabellenführer ist zur Halbserie, klappt also gut...
Warten wir mal die nächsten Länderpflichtspiele im Fußball ab. :mrgreen:Ich bin noch immer ein Kritiker weil das bei uns immer das gleiche ist :mrgreen: Sowie bei den Fussballern sobald sie 1:0 führen wird das spielen eingestellt [[help]]
Tut Österreich nun den WM-Titel holen?
Was macht Istra denn da?
Warten wir mal die nächsten Länderpflichtspiele im Fußball ab. :mrgreen:
Pula paar gute Spieler verloren lt. Kollegen
na sowas musst gewinnen gegen so ne manschaft... die erst gestern da angereist ist kaum training hatte, im sommer auch 4-0 gewonnen im bosnien tottal ueberlegen gewesen, Vitez ist nichts... wahrscheinlich kinder aufm platz Pripreme: Istra 1961 nadigrala Vitez - MediaX | Bez dlake na tastaturi
Vitez sogar noch paar abgengen Vitez po
kannst top infos haben kommen nicht...
hat freudenthaler nicht den verein verlassen?
edit: zwei tore vorsprung nehm ich auch : )
Yep, ganze Ecke da einfach toll[[yo]]Pula im übrigen ne richtig schöne Stadt, kann Istrien für nen Urlaub nur empfehlen! Und in Rovinj aufm Markt kann man gut schwarzgebrannten Schnapps (u.a. natürlich Slivo) kaufen :mrgreen:
Pula im übrigen ne richtig schöne Stadt, kann Istrien für nen Urlaub nur empfehlen! Und in Rovinj aufm Markt kann man gut schwarzgebrannten Schnapps (u.a. natürlich Slivo) kaufen :mrgreen:
Freudenthaler hat gewechselt ja, zu Stadl-Paura
Soeben die Message bekommen..
Servus Martin,
also wir beginnen mit ziemlicher Sicherheit mit der ersten Mannschaft..es fehlt auch niemand bis auf 2 Ergänzungsspieler. Halbzeit wird aber wie immer etwas durchgewechselt..genaueres kann ich dir leider auch ned sagen..wir sind gut drauf und am beginn der aufbauzeit..ab nächster woche werden die trainingseinheiten intensiver.
LG, Benji
Naaaajaaaa...ich wuensch euch mal viel Glueck fuer die 3 Unterschied..ich fass das nicht an![]()
tipico:
1. FC Slovacko 2:0 Slavia Kromeriz
bet365:
Slavia Komeriz 2:0 1.FC Slovacko
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hahahhahah 2:1 istra 88. + 89... machen die tatsächlich die @81 klar ... übler inplay Fix
Instra gönnt sich ne @69...