Mittwoch, 21.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015

• Friendlys

Stimmen: 26 32.5%
  • Copa del Rey

Stimmen: 10 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 11.3%
  • Handball

Stimmen: 5 6.3%
  • ****** drauf ich spiel alles nach!

Stimmen: 30 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
leider noch keine overs im Angebot, werden Morgen früh erst drinne sein denke ich.Hoffe setzen die Line wieder bei 3,75, werde dann mal etwas grösser drauf. Werde etwas früher da sein und gucken mit wem Seeliger beginnt. Halstenbek kenne ich leider nicht, weiss nur souveräner Tabellenführer in Oberliga. Könnte es auf beiden Seiten rasseln.

HR hat eine Kooperation mit der Eintracht, daher vor der Saison ich glaube 9 A Jgd- Regiospieler plus Schneider zu HR gewechselt.

Ergebnis ist, dass HR Tabellenführer ist zur Halbserie, klappt also gut...

HR hat eine Kooperation mit der Eintracht, daher vor der Saison ich glaube 9 A Jgd- Regiospieler plus Schneider zu HR gewechselt.

Ergebnis ist, dass HR Tabellenführer ist zur Halbserie, klappt also gut...

Gut zu wissen, noch mehr was für ne Menge Tore spricht. Die Eintracht sowieso in den letzten Spielen nicht so sattelfest in der Abwehr.Höcker wesentlich besser als sein Ersatz
In der Abwehr testen sie ja zur Zeit auch noch, ebenfalls neuen alten Stürmer an der Hand als Ersatz für Visilinovic.

na sowas musst gewinnen gegen so ne manschaft... die erst gestern da angereist ist kaum training hatte, im sommer auch 4-0 gewonnen im bosnien tottal ueberlegen gewesen, Vitez ist nichts... wahrscheinlich kinder aufm platz Pripreme: Istra 1961 nadigrala Vitez - MediaX | Bez dlake na tastaturi

Vitez sogar noch paar abgengen Vitez po

kannst top infos haben kommen nicht...

Ja, wahrscheinlich haufen Chancen verballert oder wieder Agenturspieler aufm Platz

Kumpel meint nur, er gibt nix auf Pula heuer und dass es eng wird mit dem Klassenerhalt, kann aber nix dazu sagen leider

hat freudenthaler nicht den verein verlassen?

edit: zwei tore vorsprung nehm ich auch : )

Freudenthaler hat gewechselt ja, zu Stadl-Paura ;)

Soeben die Message bekommen..

Servus Martin,
also wir beginnen mit ziemlicher Sicherheit mit der ersten Mannschaft..es fehlt auch niemand bis auf 2 Ergänzungsspieler. Halbzeit wird aber wie immer etwas durchgewechselt..genaueres kann ich dir leider auch ned sagen..wir sind gut drauf und am beginn der aufbauzeit..ab nächster woche werden die trainingseinheiten intensiver.
LG, Benji

Naaaajaaaa...ich wuensch euch mal viel Glueck fuer die 3 Unterschied..ich fass das nicht an ;)

Freudenthaler hat gewechselt ja, zu Stadl-Paura ;)

Soeben die Message bekommen..

Servus Martin,
also wir beginnen mit ziemlicher Sicherheit mit der ersten Mannschaft..es fehlt auch niemand bis auf 2 Ergänzungsspieler. Halbzeit wird aber wie immer etwas durchgewechselt..genaueres kann ich dir leider auch ned sagen..wir sind gut drauf und am beginn der aufbauzeit..ab nächster woche werden die trainingseinheiten intensiver.
LG, Benji

Naaaajaaaa...ich wuensch euch mal viel Glueck fuer die 3 Unterschied..ich fass das nicht an ;)

Sag ihm wir zahlen gut für den Fix :mrgreen::mrgreen: