Mittwoch, 21.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015

• Friendlys

Stimmen: 26 32.5%
  • Copa del Rey

Stimmen: 10 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 11.3%
  • Handball

Stimmen: 5 6.3%
  • ****** drauf ich spiel alles nach!

Stimmen: 30 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Hoffe LASK kommt heut schon Live. :mrgreen:

Also ganz ehrlich..ich waere hier heute sehr vorsichtig gegen Stadl-Paura.

Ich kenn die Aufstellung zwar noch nicht, aber das ist keine gewöhnliche Truppe aus der noch 4ten Liga sondern da steckt gewaltiges Potential und vorallem viel Geld dahinter. Der Aufstieg wird kommen und ich denke die Linie mit -2,5 ist hier fair gesetzt.

Der Lask kam vom Trainingslager retour..dort wurde auch sicher richtig hart gearbeitet..ich wäre hier sehr vorsichtig mit drüberbrettern !! Kann mir hier auch gut und gerne ein enges Spiel vorstellen..mal die aufstellung abwarten

keine gewöhnliche truppe für die 4. Liga stimmt. viel potential und Geld dahinter. aber zum lask, der auch gut und gern in der 1. Liga spielen könnt, sollte man schon einen unterschied sehen. lask schon paar Testspiele hinter sich, stadl nicht. dazu stadl am Wochenende hallenturnier gehabt.

schließe in ö nichts aus, aber alles unter 3:0 glaub ich nicht

Fröhliches Zocken wünscht euch:

B71ec9nIQAAaB5I.jpg:large

keine gewöhnliche truppe für die 4. Liga stimmt. viel potential und Geld dahinter. aber zum lask, der auch gut und gern in der 1. Liga spielen könnt, sollte man schon einen unterschied sehen. lask schon paar Testspiele hinter sich, stadl nicht. dazu stadl am Wochenende hallenturnier gehabt.

schließe in ö nichts aus, aber alles unter 3:0 glaub ich nicht

Ich kontaktier freudenthaler mal..wies mit der aufstellung aussieht..ich seh den lask auch vorne aber mit 3 unterschied ist denke ich doch ein Brett..

Aber wir werden es bald sehen..sollte ich noch infos kriegen melde ich mich..

uuuh wie geil, da wirds tore hageln imo.[[sabber]]

HR ja quasi das Farmteam von Norderstedt und immer torreich gegen gute Teams zuletzt.

ich versuche auch vorbei zu kommen.

leider noch keine overs im Angebot, werden Morgen früh erst drinne sein denke ich.Hoffe setzen die Line wieder bei 3,75, werde dann mal etwas grösser drauf. Werde etwas früher da sein und gucken mit wem Seeliger beginnt. Halstenbek kenne ich leider nicht, weiss nur souveräner Tabellenführer in Oberliga. Könnte es auf beiden Seiten rasseln.