Mittwoch, 21.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015

• Friendlys

Stimmen: 26 32.5%
  • Copa del Rey

Stimmen: 10 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 11.3%
  • Handball

Stimmen: 5 6.3%
  • ****** drauf ich spiel alles nach!

Stimmen: 30 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
mach dir mal nen Blog wieder bitte. [[winkewinke]]
Ich würd mich dann Darvishh/Tirestar layer nennen. [[schwitz]][[schwitz]]

e//: Brindiiiisiiii [[heul]]

:mrgreen:

Man Obelix, wir müssen zusammenarbeiten. Ist doch krass wie du die Lines crushst. Angenommen du postest nen Spreadpick ala Team A -9 @2.44 oder so, dann ist die Line in 1-2 Stunden doch locker bei 15, da kann man easy ne Surebet basteln, und wenn das Endergebnis dann genau in dem Zwischenbereich liegt, gibts nen GIGAabcashtag, du musst dir mal vor Augen führen wie viel dein Blog wert ist man! :mrgreen:

Gestern ne Stunde Infos für den Kick geholt und unibet bietet es nicht an. bet365 hatte übrigens eine @81 für cs 8:0 (welches das höchste war).

6/7/8 - 0/1 war eigentlich klar, 14 ist schon arg hoch. Im Pokal war Ivancsa gegen den Tabellendritten nur mit 0:4 rausgegangen.
Das ist schön. Lass es uns das nächste mal wissen. ;) [[yo]]

Vor allem, weil die Homepage vom Gegner ja irgendetwas ist (in welcher Liga spielen die? - ich sehe nur Cup mit Google Translate?) und aus der ungarischen Sprache fast nichts schließen kann.

Das ist schön. Lass es uns das nächste mal wissen. ;) [[yo]]

Vor allem, weil die Homepage vom Gegner ja irgendetwas ist (in welcher Liga spielen die? - ich sehe nur Cup mit Google Translate?) und aus der ungarischen Sprache fast nichts schließen kann.

Hätte es euch wissen lassen. Aber nicht 16 Stunden vor dem Spiel. Dann ist es raus und keiner hat was davon.

Spielen (wohl) 4.liga, evtl. auch 5.liga und dominieren da mit 14-1-0. Gegen einen schwachen drittligisten 1:0 gewonnen im Pokal, danach gegen erstligisten 4:0 raus.

Gefälle in Ungarn natürlich riesig.

Wenn man bei einem Shop einen Einkauf via Amazon Payment tätigt, wird das Geld dann sofort abgebucht oder erst beim Versand?

Hab nämlich was bei nem Händler mit ner ziemlich miesen Bewertung bestellen müssen, deswegen bin ich grad ein wenig skeptisch. :mrgreen:

Ist wie paypal... Sofort.... Leider. Abbuchung bei Versandt nur bei Amazon Marketplace!

Hätte es euch wissen lassen. Aber nicht 16 Stunden vor dem Spiel. Dann ist es raus und keiner hat was davon.

Spielen (wohl) 4.liga, evtl. auch 5.liga und dominieren da mit 14-1-0. Gegen einen schwachen drittligisten 1:0 gewonnen im Pokal, danach gegen erstligisten 4:0 raus.

Gefälle in Ungarn natürlich riesig.
Macht ja nichts, nur für die Zukunft. [[yo]]
Hast du zufällig einen Link, wo alle ungarischen Ligen aufgelistet sind mit Tabelle?

fck man, kotzt mich gerade richtig an, dachte nicht mehr dran, dass sie es rein nehmen, wann wars ca.??

dürfte ziemlich genau um 12.15 uhr gewesen sein. sbo und pinnacle die ersten. 30min später unibet, betinternet, 12bet, .. quoten zu dem zeitpunkt aber scho auf regensburg @2.2 gewesen. anpfiff quoten um @2. live dann sogar nochmal auf @2.6.

Haben doch gestern gegen Bochum 3:1 verloren mit Stammelf warum sollten die zwei tage hintereinander mit der besten Elf spielen sicherlich heute die zweite Reihe dran dazu erfurt in Testspielen nicht überzeugend ( 3:1 Bochum und 2:1 Gladbach U 23) beide spiele verloren

Das stimmt allerdings. Mal AUfstellung abwarten und dann evtl. auf Sieg Erfurt. Oberhausen auch nichts wert

dürfte ziemlich genau um 12.15 uhr gewesen sein. sbo und pinnacle die ersten. 30min später unibet, betinternet, 12bet, .. quoten zu dem zeitpunkt aber scho auf regensburg @2.2 gewesen. anpfiff quoten um @2. live dann sogar nochmal auf @2.6.
man schade, kurz vor 12 war ich noch dran, dann war ich weg. hast die schöne @ auf jahn hoffentlich eingepackt??